return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Trancegate Parties, Milan. Italy
View this Thread in Original format
nz-fan
So hiermit gibt es jetzt ein offiziellen Thread zu der o.g. Partyreihe.

Trancegate gibt es schon seid 2005 und ist eine erfolgreihe Partyreihe in Mailand.

Die Stimmung und wie die Italiener feiern sowie deren Community ist einmalig ( vor den Gigs Essen gehen oder ein Fußballspiel spielen etc. :D )

Anreise ist über den Flughafen Malpensa oder Bergamo möglich und mit dem Bus ins Stadtzentrum nach Mailand fahren ( kosten 5-7 Euro für den Bus )

Bitte ! meldet euch unter www.trancegate.it zwecks Fahrgemeinschaften zum Club Humus, da es ausserhalb hinter Monza liegt.

Hier die nächsten Termine:

24-05-08 mit Airbase, Manuel Le Saux und Fluctor






Ort: Club Humus, Via Parco 47, Biassono ( MIlan ) IT

Zeit: ab 23:00
Frank-HH
24/11/07 ABOVE & BEYOND + Manuel Le Saux

sehr nice!!!:crazy:

mal nach flugpreisen und zeiten sich kümmern!!!
asdf
da ist Qlimax, Frank! :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
24/11/07 ABOVE & BEYOND + Manuel Le Saux

sehr nice!!!:crazy:

mal nach flugpreisen und zeiten sich kümmern!!!


Guck mal in deine Signatur! Asso, echt :toothless

Aber sonst wäre ich mal mitgekommen :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
24/11/07 ABOVE & BEYOND + Manuel Le Saux


Das ist schonmal notiert! :D
Sehr sehr chices Line-Up! :D

Flug mit LH liegt derzeit bei 170,- €.
Ryanair ist nicht möglich, weil sie am Sa. keinen Hinflug haben.
Ich suche aber weiter... ;)

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
da ist Qlimax, Frank! :D


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

wer oder was ist Abobe & Beyond + Manuel Le Saux ??? :D :D :D :D :D




....ne, schade, aber dann doch lieber QLIMAX!:clown: :eyespop: :clown:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
wer oder was ist Abobe & Beyond


Du, die kenne ich auch nicht! :clown: :rolleyes: ;) :toothless

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er Flug mit LH liegt derzeit bei 170,- €.
Ryanair ist nicht möglich, weil sie am Sa. keinen Hinflug haben.
Ich suche aber weiter... ;)

UNIT-er


Buh? Das ist aber teuer........ LH hat ja die 89 Euro Specials ...... was ich für Oktober gebucht habe :D Allerings vor 3 Wochen gabs diese Specials auch nicht für das WE also mal ab und an auf der Webseite nachschauen

@ Kai und Frank

Qlimax ist aber gaaaaaaaaaaaaaaanz anders *fg* und hier garnicht zu vergleichen :clown:

Aber ich denke ihr habt schon Karten für, oder?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by nz-fan
@ Kai und Frank

Qlimax ist aber gaaaaaaaaaaaaaaanz anders *fg* und hier garnicht zu vergleichen :clown:

Aber ich denke ihr habt schon Karten für, oder?



Nee, Qlimax gibts noch keine Karten. Aber wir würden alles für die Qlimax fallen lassen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nee, Qlimax gibts noch keine Karten. Aber wir würden alles für die Qlimax fallen lassen :)


:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

da würden wir sogar---> nackt, ohne karten und zu fuss hingehen!:D

UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
da würden wir sogar---> nackt, ohne karten und zu fuss hingehen!:D


Das will ich sehen... :clown: :clown: :rolleyes: :rolleyes: :clown: :clown: ;) ;)

UNIT-er
darkstar
hmm, sind knapp 500 km bis mailand ;)
doof nur wegen maut usw

domi, steff, jakob?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement