|
22.09.07 // Moonbootica // The Garden, München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Wiesn Beginn!
The Garden
DJs: Moonbootica, Flynn & Babette Werdier
Start: 22.00
interessieren würde es mich schon (würd mir die beiden gerne mal anschauen), was mich aber abschreckt, ist, dass das der erste Wies'n-Samstag ist und der Garden direkt an der Theresienwiese liegt :nervous: :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
interessieren würde es mich schon (würd mir die beiden gerne mal anschauen), was mich aber abschreckt, ist, dass das der erste Wies'n-Samstag ist und der Garden direkt an der Theresienwiese liegt :nervous: :nervous: |
stimmt, das würd mich auch abschrecken ;-/
hab aber ne alternative für dich: http://www.tranceaddict.com/forums/...2&forumid=44&s=
:) |
|
|
| Nik Novo |
Wie bereits in ICQ gesagt: Nein. |
|
|
| JeSsY0182 |
Moonbootica rocken immer wieder...
Hin da und nicht abschrecken lassen, lieber mal was neues probieren ;) |
|
|
| darkstar |
warst du schonmal in nem club direkt neben dem oktoberfest?
letzten jahr andre galluzzi ham wir auch überlebt ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
warst du schonmal in nem club direkt neben dem oktoberfest?
letzten jahr andre galluzzi ham wir auch überlebt ;) |
Also ich erinnere mich an Oakenfold während der Starkbierzeit :nervous: und das ist nicht direkt nebenan
Weiss jetzt aber gar nicht mal mehr, ob ich schon mal zur Wiesn Zeit im Garden (o.ä.) war, glaub aber schon^^ |
|
|
| kernkraft |
| also wiesn-zeit im garden merkt man schon deutlich.. kann mir vorstellen dass es bei moonbootica (die ja viel bekannter sind als galle und so) echt ungemütlich werden kann |
|
|
| darkstar |
| ach, einfach mehr rumpöbeln als de anderen, dann fällt man auch nicht auf^^ |
|
|
| Lord Raiden |
| moonbotica lohnen sich auf jedenfall. die wissen wie man richtig geil party machen kann :) |
|
|
| Tom Paris |
| wenn moonbootica am 22.9. in München spielen, werden sie am 21.9. in HH bei der LoveCity sein, da sind sie auch gebucht. Gut zu wissen... |
|
|
| Inyrie |
Uhuh, Wiesn-Zeit :nervous: :toothless
Joah, könnte lustig werden, aber mich interessierts auch, also werd ich wohl für "Hin da!" plädieren :p :) |
|
|
| darkstar |
wie wär's mit warm up auf der wiesn? *fg*
frei nach dem motto: wenn du die situation nicht ändern kannst, dann nutze sie für dich ;) |
|
|
|
|