|
[23.11.07] Tiësto In Concert in Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| in polen war schon ein concert und in prag ist eins kurz nach berlin. |
|
|
| Desperado22 |
Kurz danach ist sehr gut ausgedrückt ;) Genau genommen,findet schon einen Tag später in der T-Mobile Arena ein Elements of Life Konzert von ihm statt.
Deshalb glaube ich auch nicht,dass es ein richtiges "Tiesto in Concert - Elements of Life Show" in Berlin geben wird. Denn das scheint mir etwas kurzfristig,die Bühnenshow in Berlin abzubauen und ein paar Stunden später in Prag schon wieder komplett aufzubauen.
Am 10.11.2007 ist er übrigens noch im Parken Stadion von Kopenhagen. Das Stadion scheint wohl noch größer als der Gelredome zu sein. |
|
|
| pillGrim |
Ah okay, danke für die Infos. Was das anbelangt bin ich gerade gar nicht auf dem Laufenden...
Wenn in Polen erst eins gewesen ist und in Prag am Tag darauf eins stattfindet, bei dem die Tickets bestimmt auch günstiger sein werden, hat sich das mit den Trance-Pilgern aus dem Osten wohl erledigt, mit Ausnahme der Polen, die nah an der Grenze östlich von Berlin wohnen...
Wie viele Leute passen denn eigentlich ins Gelredome bzw. waren zu den "Tiesto in Concerts" da?
Ist denn das Equipment für die Show so einzigartig, dass es das nur ein einziges Mal gibt? Wäre ja auch möglich, dass für den Anlass zweigleisig gefahren wird. Die zu erwartenden Einnahmen würden den Aufwand ja durchaus rechtfertigen und genug Kohle hat er mit den Shows ja schon gescheffelt, um das im Voraus zu finanzieren.
An zwei unterschiedlichen Locations in zwei Nächten eine "One-Man-Show" hinzulegen, ist ja auch konditionell gesehen eine Herausforderung, nicht nur für Tiesto, sondern auch für die Gäste und die Crew, insofern die gleichen. Gab es schon mal zwei "Tiesto In Concerts" direkt hintereinander und dann noch in zwei verschiedenen Ländern? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie viele Leute passen denn eigentlich ins Gelredome bzw. waren zu den "Tiesto in Concerts" da?
|
25.000
| quote: | Originally posted by pillGrim
Gab es schon mal zwei "Tiesto In Concerts" direkt hintereinander und dann noch in zwei verschiedenen Ländern? |
nein, nur zwei (freitag und samstag) in Gelredome. |
|
|
| Frank-HH |
| aber wenn es stattfinden sollte, bin ich dabei...;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber wenn es stattfinden sollte, bin ich dabei...;) |
Dito. |
|
|
| Twilo |
| werde dann auch am start sein..iss ja quasi vor der haustür!! |
|
|
| Iniii |
| hmmm... tiesto... nich grad mein liebling... aba gleich nebenan... hmmmmmmmm.... wenn der typ nur nich so teuer wär... :nervous: |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmm... tiesto... nich grad mein liebling...... hmmmmmmmm.... wenn der typ nur nich so teuer wär... :nervous: |
gleiche aussage könnte von mir kommen. stimme ini vollkommen zu |
|
|
| Basti1282 |
| also ich würde hinfahren :) |
|
|
| Kasperhauser |
Nee, also ich glaube (noch steht nix fest) ich komm nicht. Nochmal viel Geld für sowas ausgeben werd ich mir glaub ich nicht geben.
Lieber Qualität! |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Basti1282
also ich würde hinfahren :) |
da armin only 2007 wohl nicht ist (eventuell märz 08) wäre tiesto zumindest eine überlegung wert - das vielleicht verbinden mit einem 4-tages-trip-berlin .. warum nicht !? |
|
|
|
|