|
[23.11.07] Tiësto In Concert in Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
| Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung. Habe für das Wochenende noch nix besseres vor. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung. Habe für das Wochenende noch nix besseres vor. |
jut, dann fahren wa zusammen nach berlin und samstag gehts weiter nach poznan zu atb! :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, also ich glaube (noch steht nix fest) ich komm nicht. Nochmal viel Geld für sowas ausgeben werd ich mir glaub ich nicht geben.
Lieber Qualität! |
du böser böser HFC-GTA-Hooligan!!!! LOOOOL
ich wollte dann gerne für die leute von tranceforum meine meinung hier schreiben!!!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
jut, dann fahren wa zusammen nach berlin und samstag gehts weiter nach poznan zu atb! :crazy: |
Für derartige Verrücktheiten bin ich eigentlich immer zu haben. Schauen mir mal. Wäre aber schön, wenn wir nicht allein blieben. |
|
|
| Cosmique |
wenn das echt nächsten monat sein soll, dann sollte es doch langsam mal mehr infos geben oder :conf:
auf tiesto's page steht nur:
Fri, 16 Nov CNR Expo Center Istanbul
Sat, 17 Nov DK Gorbunova Moscow
Sat, 24 Nov T-Mobile Arena Prague
:( |
|
|
| Kasperhauser |
| So also ich bin aus der Planung hier eh raus. Am 24.11. ist Menno in Hamburg. Den geb ich mir lieber. Wie oben schon geschrieben: Lieber Qualität :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn das echt nächsten monat sein soll, dann sollte es doch langsam mal mehr infos geben oder :conf:
auf tiesto's page steht nur:
Fri, 16 Nov CNR Expo Center Istanbul
Sat, 17 Nov DK Gorbunova Moscow
Sat, 24 Nov T-Mobile Arena Prague
:( |
die ganze Sache ist wohl vorläufig erstmal gecancelled. Angeblich ist er an dem Abend in Litauen und doch nicht in Berlin. Das sagt zumindest,dass inoffizielle Tiesto-Forum
http://forum.tiestotracklists.net/
Und die sind eigentlich immer ganz fix und gut dabei mit solchen Infos. Er hätte wohl drei Anfragen an dem Abend gehabt. Eine aus Berlin,eine aus Italien und halt eine aus Litauen. Und sein Management hat sich wohl für letzteres entschieden. |
|
|
| Frank-HH |
| mensch MJ, deine infos, einfach geil! :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| Danke für die Info :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mensch MJ, deine infos, einfach geil! :eyes: |
lol :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
gleiche aussage könnte von mir kommen. stimme ini vollkommen zu |
japp, +2! |
|
|
| Holodoc |
| Litauen is nu auch auf der offiziellen HP als Termin für den Tag eingetragen... |
|
|
|
|