return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sorry wegen meine schreibfehler...
View this Thread in Original format
Nordtrance
Sorry wegen meine schreibfehler...
Hab das ganze nochmal mit euern Tipps überarbeitet!

Danke
Nero73
I smell Spamm0rrrr :D
Nero73
I smell Spamm0rrrr :D
asdf
Wo ist Schnegggge :D?
Nadda
Sorry wegen meine schreibfehler...
shattered~soul
hmmm... ob er gas und bremse auch so einfach verwechselt wie reply und new thread? :D :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by shattered~soul
hmmm... ob er gas und bremse auch so einfach verwechselt wie reply und new thread? :D :toothless


Juchuu, rote Welle ... rauf aufs Gas. :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Juchuu, rote Welle ... rauf aufs Gas. :D


:toothless

hatte heut auch mal ne rote welle... hab universalgift geholt... damit kann man so ziemlich alles töten was sich so auf zimmerpflanzen tummelt :)
arctic light
quote:
Originally posted by shattered~soul
hab universalgift geholt...


Etwa Oettinger ... ? :eek:

Naja, man sagt ja der Zweck heiligt die Mittel ... :)
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Etwa Oettinger ... ? :eek:

Naja, man sagt ja der Zweck heiligt die Mittel ... :)


nö... spruzit... :D

das is ganz schön teuer, ne flasche kost soviel wie 3 kästen oettinger... :eek:
naja... ^_^

Nero73
quote:
Originally posted by shattered~soul
nö... spruzit... :D

das is ganz schön teuer, ne flasche kost soviel wie 3 kästen oettinger... :eek:
naja... ^_^


Reichen da nicht auch Deine alten ungewaschenen Socken ? :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nero73
Reichen da nicht auch Deine alten ungewaschenen Socken ? :D



schon, aber die käsigen ausdünstungen locken immer soviele holländer an... :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement