return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tranceaddict Top 250 DJs Poll 2007
View this Thread in Original format
Cosmique
wie sehen eure votings so aus? :D

meine:

1. Aly and Fila - weil ihr set auf der armin ASOT party einfach unglaublich war
2. Kyau and Alber - weil die Euphonic Night sets soooooo genial sind
3. Armin - ohne worte :D
4. Cosmic Gate - faellt mir keine Begruendung ein, sie sind einfach gute Produzenten und DJ's
5. Menno de Jong - weil er ein fantastischer DJ und sehr netter Mensch ist :tongue2
alexinc
Joris Voorn
Menno De Jong
Markus Schulz
Matthew Dekay
The Timewriter

platzierungen mag ich da nicht ausknobeln! begründung!? weil mich eines oder mehrere sets dieser künstler im vergangenen jahr einfach richtig gut geflasht haben! :)
kernkraft
joris voorn
Frank-HH
1 Zany
2 Technoboy
3 Tatanka
4 Alpha Twins
5 Vince

noch fragen?? :happy2:
Nadda
LOL @ frank

1. Sean Tyas
2. Armin van Buuren
3. TATANKA
4. Headhunterz
5. Showtek
nz-fan
Mal überlegen . war schon gestern *gg*

Manuel Le Saux, Galen Behr, Menno de Jong, Orkidea und Gareth Emery

Manuel weil er mich jedesmal immer wieder begeistert, ich seine Sendung mag und als Mensch ebenso :D

Galen ist einfach sowas von unterbewertet der Junge legt sehr gut auf, Produktionen top und feieren mit ihm macht Spaß *gg*

Menno --> braucht keine Worte

Orkidea ist ebenfalls ziemich unterbewertet , netter Zeitgenosse und freue mich ihn im Oktober wiederzusehen

Gareth habe ich 2x gesehen und fand ihn ziemlich gut, besonders bei dem Summer Event

wobei ich noch am überlegen war ob ich nicht Solar Stone in den Vote rein nehmen sollte.......

wie auch immer, die großen DJs bekommen eh genug Votes und Talente sollten auch gefördert werden ;)
Blackbrook
01. Sasha (für etliche Radio Sets überall und dafür, dass er wieder melodiöser spielt)
02. Danny Howells (für seine Radio Show)
03. Gabriel & Dresden (für deren Radiosets bei GB)
04. Sharam (für die GU 029)
05. Nick Warren (für die GU 030)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nadda
LOL @ frank

1. Sean Tyas
2. Armin van Buuren
3. TATANKA
4. Headhunterz
5. Showtek


*g*

Ok, hier meine „wirklichen“ stimmen bei ta:

1. Armin van Buuren
2. Above & Beyond
3. Sander van Doorn
4. Manuel le Saux
5. Aly & Fila
STRANDJUNGE
Sven Väth
( In- und Outdoor in Hannover 2007 einfach nur *** )
Superpitcher
( weil zwei mal zwei verdammt gute Abende in Hamburg beschallt )
Karotte
( weil er Platz 3 verdient hat )
Guy Gerber
( wegen "Sea Of Sand" )
2000 And One
( aus Holland weil selbst Tiesto "Tropical Melons" spielt )
mnml
1) Onur Özer
2) Sasha
3) Troy Pierce
4) Richie Hawtin
5) Tractile

Sheeva
aus minimalen gründen werde ich mich mal enthalten.. abgesehen davon weiß ich es gar nicht so sicher :D
Sav0n
Manuel le Saux auf Platz eins, der rest ist eh egal :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement