|
Tranceaddict Top 250 DJs Poll 2007
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
wie sehen eure votings so aus? :D
meine:
1. Aly and Fila - weil ihr set auf der armin ASOT party einfach unglaublich war
2. Kyau and Alber - weil die Euphonic Night sets soooooo genial sind
3. Armin - ohne worte :D
4. Cosmic Gate - faellt mir keine Begruendung ein, sie sind einfach gute Produzenten und DJ's
5. Menno de Jong - weil er ein fantastischer DJ und sehr netter Mensch ist :tongue2 |
|
|
| alexinc |
Joris Voorn
Menno De Jong
Markus Schulz
Matthew Dekay
The Timewriter
platzierungen mag ich da nicht ausknobeln! begründung!? weil mich eines oder mehrere sets dieser künstler im vergangenen jahr einfach richtig gut geflasht haben! :) |
|
|
| kernkraft |
joris voorn  |
|
|
| Frank-HH |
1 Zany
2 Technoboy
3 Tatanka
4 Alpha Twins
5 Vince
noch fragen?? :happy2: |
|
|
| Nadda |
LOL @ frank
1. Sean Tyas
2. Armin van Buuren
3. TATANKA
4. Headhunterz
5. Showtek |
|
|
| nz-fan |
Mal überlegen . war schon gestern *gg*
Manuel Le Saux, Galen Behr, Menno de Jong, Orkidea und Gareth Emery
Manuel weil er mich jedesmal immer wieder begeistert, ich seine Sendung mag und als Mensch ebenso :D
Galen ist einfach sowas von unterbewertet der Junge legt sehr gut auf, Produktionen top und feieren mit ihm macht Spaß *gg*
Menno --> braucht keine Worte
Orkidea ist ebenfalls ziemich unterbewertet , netter Zeitgenosse und freue mich ihn im Oktober wiederzusehen
Gareth habe ich 2x gesehen und fand ihn ziemlich gut, besonders bei dem Summer Event
wobei ich noch am überlegen war ob ich nicht Solar Stone in den Vote rein nehmen sollte.......
wie auch immer, die großen DJs bekommen eh genug Votes und Talente sollten auch gefördert werden ;) |
|
|
| Blackbrook |
01. Sasha (für etliche Radio Sets überall und dafür, dass er wieder melodiöser spielt)
02. Danny Howells (für seine Radio Show)
03. Gabriel & Dresden (für deren Radiosets bei GB)
04. Sharam (für die GU 029)
05. Nick Warren (für die GU 030) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nadda
LOL @ frank
1. Sean Tyas
2. Armin van Buuren
3. TATANKA
4. Headhunterz
5. Showtek |
*g*
Ok, hier meine „wirklichen“ stimmen bei ta:
1. Armin van Buuren
2. Above & Beyond
3. Sander van Doorn
4. Manuel le Saux
5. Aly & Fila |
|
|
| STRANDJUNGE |
Sven Väth
( In- und Outdoor in Hannover 2007 einfach nur *** )
Superpitcher
( weil zwei mal zwei verdammt gute Abende in Hamburg beschallt )
Karotte
( weil er Platz 3 verdient hat )
Guy Gerber
( wegen "Sea Of Sand" )
2000 And One
( aus Holland weil selbst Tiesto "Tropical Melons" spielt ) |
|
|
| mnml |
1) Onur Özer
2) Sasha
3) Troy Pierce
4) Richie Hawtin
5) Tractile |
|
|
| Sheeva |
| aus minimalen gründen werde ich mich mal enthalten.. abgesehen davon weiß ich es gar nicht so sicher :D |
|
|
| Sav0n |
| Manuel le Saux auf Platz eins, der rest ist eh egal :clown: |
|
|
|
|