|
happy birthday kniggi!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Ehe ich es vergesse ........
Herzlichen Glückwunsch Heike :D
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!
Bis bald :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag!! :) |
|
|
| Vanditine |
Herzlichen GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH :)
Nächste Woche wird gefeiert :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Heike - Heike! (Melodie von "Hyper - Hyper") :toothless
Alles Liebe und Gute natürlich auch von mir! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Heike - Heike! (Melodie von "Hyper - Hyper") :toothless
|
Also das sind ja wohl die assigste Geburtstagswünsche, die es gibt :toothless ;)
Alles Gute zum Geburtstag, Heike :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also das sind ja wohl die assigste Geburtstagsw�nsche, die es gibt :toothless ;) |
Hey, dabei hab ich doch alles was ich weiß von Frank und dir gelernt! :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hey, dabei hab ich doch alles was ich weiß von Frank und dir gelernt! :p |
DOOOOHH :whip: :toothless |
|
|
| Iniii |
| alles gute heike :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hey, dabei hab ich doch alles was ich weiß von Frank und dir gelernt! :p |
Kann ja nix gutes bei rumkommen! :rolleyes: :D |
|
|
| kniggi |
oh danke danke für die lieben glückwünsche :)
gefeiert wird erst nächstes WE!
freu mich trotzdem riiiieeesig aufs dieses WE :crazy:
ich stoß jetzt mal mit meinem 43er mit milch in die runde und verteile virtuelle gläschen! danke, PROST!
:D |
|
|
|
|