|
happy birthday kniggi!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kann ja nix gutes bei rumkommen! :rolleyes: :D |
Frank und ich sind die besten Life-Coaches die es gibt :toothless :toocool: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hey Heike. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von meiner Seite :) |
|
|
| Mark Winston |
oh , heike - hab dich vergessen :(
happy b-day nachträglich ;) hoffe Du hast schön gefeiert ;)
liebe grüsse aus bielefeld ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| Glückwunsch Nachträglich :) |
|
|
| smoking-joe |
| alles gute nachträglich, heike;) |
|
|
| Chris_Sunset |
hi heike..
wünsche dir auch alles gute zum geburtstag nachträglich.
hoffe man sieht sich bald mal wieder.. |
|
|
| Juli32 |
Von hier aus mal auch noch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Hoffentlich hast Du keinen Kater und nächstes WE eine superschöne Party |
|
|
| Inyrie |
Uh... *hust*
Happy Birthday nachträglich :gsmile: :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| Happy burzeltag auch von mir |
|
|
| DennisF |
Liebe Heike - nachträglich alles Gute von den Urlaubsrückkehrern
Anja und Dennis |
|
|
| McP68 |
| Kommt zwar etwas spät, aber trotzdem noch alles gute nachträglich =) |
|
|
|
|