|
happyyyyyyyyyy birthday kernkraft-alex (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Happy Birthday und alles Gute :) |
|
|
| Jan Vandell |
alles, alles gute alex!
hoffe, man sieht sich die tage mal wieder! |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch kernkräftsche :happy2: |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| Alles Gute auch von mir Alex!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, alex! :) |
|
|
| arctic light |
Alles Gute, Alex.
Feier schön und viel Erfolg für den Studien-Beginn und was damit noch zusammenhängt. Du machst das, davon bin ich überzeugt. :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Happy Birthday :) |
|
|
| PBM |
| Ich schließe mich dann hier auch einfach mal den zahlreichen Glückwünschen an. Alles Gute! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Alles Gute Alex - zeig den Nordlichtern mal, was ne Bayerische Geburtstagsfeier ist! Dabei - du bist ja gar nicht aus Bayern, wenn ich mich recht erinnere... Naja, man kann nicht alles haben im Leben. ;)
Alles Gute! :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ahh, der Neu-Oldenburger!
Biste schon umgezogen? Nächste Woche feiert mTp Geburtstag. Wenne hier oben bist, sach bescheid, dann pennste hier und feierst mit :)
ähh, alles Gute natürlich zum Geburtstag :) |
|
|
| kniggi |
schicke hier auch nochmal ganz liebe geburtstagsgrüße 200 km nord-östich von hier an dich alex ;)
dat is schon ein schöner tag gel ;) |
|
|
|
|