return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
happyyyyyyyyyy birthday kernkraft-alex
View this Thread in Original format
Iniii


...und deshalb: alles alles gute zum bday!!!!!!!!!!!!!!!! :D

viel spaß und erfolg in deinem neuen zuhause und im täglichen leben, wird sich ja bald einiges ändern ;) bin mir aber sicher nur zum guten!!!

und wehe du schlägst hier nich bald ma wieder zum feiern auf :whip: :toothless


edit: die komische uhr hier im forum geht nach, jawohl :disbelief
yoko
Und auch hier latürnich alles Gute :D
Klangzentrum
alles gute, alex! ;) have a nice day!
shattered~soul
alles gute, kerni! :D

hätt dir sogar was geschankt, aber willst du ja net... :p
Tommi [77]
Happy Birthday Alex, feier schön :D
Frank-HH
glückwunsch aus hamburg!
darkstar
alles gute zum geburtstag kerni ;)
Cosmique
na dann auch dir Herlichen Glueckwunsch ;)
Blackbrook
Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt verstehe ich auch den Wink mit dem Zaunpfahl von gestern als du meintest, dass dich alle nach 24 Uhr anschreiben und das nur einmal im Jahr ist...... ICH DEPP!!!!

GLÜCKWUNSCH ALEX!!!!!!!!!!!!!
Nik Novo
Alles Gute :)

Zur Feier des Tages darfst du dir heute Selu Vibra - Divine in allen erhältlichen Versionen anhören (unsere mit eingeschlossen) :toothless

Lessi
"HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAPPY BIRTHDAY TO YOU..."

man wenn du mich jetzt singen hören könntest :D
...sei froh, dass dus nicht kannst ;)
trotzdem oder gerade deshalb erst recht. ALLET JUTE KÖRNILEIN :gsmile: :gsmile:
vandit_freak
happy b-day alex
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement