|
Alles Gute, arktik light!
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Tztztz... ich werd auch alt... fast vergessen... :eek:
Alles Gute zum Geburtstag, Micha! :)
Ich wünsch Dir extrem viele krasse Bunnys im nächsten Jahr! :D
Außerdem Gesundheit, eine erhöhte Trinkfestigkeit und alles was es da sonst noch so sinnvolles gibt... ;)
Auf der nächsten Party (irgendwann mal... :eek: ) gibts nachträglich surprising birthday-b0tsecks... :toothless :clown: :haha: |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Nik Novo |
| :eek: Alles Gute nachträglich!!! :) |
|
|
| Ronny-LE |
| nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Blackbrook |
| auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!! |
|
|
| Inyrie |
Happy Birthday, kleiner Sch0b :)
Lass dich mal wieder in deiner MAF-Zentrale blicken!!! (gleiches gilt für unseren abtrünnigen Augsburger MAFler :whip: :clown: ) |
|
|
| nico1981 |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich! |
|
|
| Cosmique |
| happy birthday nachtraeglich :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...(gleiches gilt für unseren abtrünnigen Augsburger MAFler :whip: :clown: ) |
(rechne net so bald damit, ich bin ein armes armes mädchen...) |
|
|
| AlexSprengberg |
| Alles Gute Micha :) |
|
|
| kniggi |
hoch die tassen ;)
alles gute! |
|
|
|
|