|
ATB is a better DJ than Paul Oakenfold (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
atb better than oakenfold? i don't care, they're both below average. |
Hey hey hey, nich on-topic werden:whip: :D |
|
|
| asdf |
| Beim kauf von 2 Schachteln der Wunder-Pillen gibt es eine "Pumpe" gratis!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Beim kauf von 2 Schachteln der Wunder-Pillen gibt es eine "Pumpe" gratis!! |
Und das Beste: Mit Rückgabegarantie!!! Sollte die Pumpe nicht dieses oder jenes schaffen:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Und das Beste: Mit Rückgabegarantie!!! Sollte die Pumpe nicht dieses oder jenes schaffen:clown: |
Also Keller auspumpen kann sie nicht. Steht aber auch in der Anleitung ;) |
|
|
| Desperado22 |
| loooooooooooooooooool............... der Thread ist ja immernoch offen :p wie geil ist das denn?? |
|
|
| darkstar |
| lunchy is doch in ibiza? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hey hey hey, nich on-topic werden:whip: :D |
irgendwie hatte ich mir von meinem post eine andere reaktion erwartet. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Also Keller auspumpen kann sie nicht. Steht aber auch in der Anleitung ;) |
Ja, ich bin froh, dass unsere amerikanischen Freunde wieder an alles gedacht haben.:disbelief |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
Beim kauf von 2 Schachteln der Wunder-Pillen gibt es eine "Pumpe" gratis!! |
Eine original schwedische Penisvergrößerungspumpe? Gibts dazu dann auch das signierte Buch? :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Eine original schwedische Penisvergrößerungspumpe? Gibts dazu dann auch das signierte Buch? :toothless |
Oh, du weißt schon Bescheid:conf:
Ich war davon ausgegangen, das es für dich zu Weihnachten gedacht war:toothless
naja, viel Spaß mit der Pumpe und dem "hand"signiertem Buch:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Oh, du weißt schon Bescheid:conf:
Ich war davon ausgegangen, das es für dich zu Weihnachten gedacht war:toothless
naja, viel Spaß mit der Pumpe und dem "hand"signiertem Buch:D |
Und was ist mit dem Gutschein? :conf:
(Wer merkt eigentlich worauf ich gerade anspiele? :toothless) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und was ist mit dem Gutschein? :conf:
(Wer merkt eigentlich worauf ich gerade anspiele? :toothless) |
Bei uns gibts keine Gutscheine, oder asdf?
Und danke für den Verwirrungsversuch, von wegen Anspielung, ist dir gelungen:conf:
hehe:toothless |
|
|
|
|