return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
ATB is a better DJ than Paul Oakenfold (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by schnegggge
Bei uns gibts keine Gutscheine, oder asdf?

Und danke für den Verwirrungsversuch, von wegen Anspielung, ist dir gelungen:conf:

hehe:toothless

:toothless

(komisch, auf deutsch wars glaub ich ein gutschein und kein kreditkartenbeleg)
schnegggge
Ich glaub, ich muß den Film mal wieder gucken:D
Und du hast dir deine Gratis-Packung echt verdient, Nik:toothless
Nik Novo
quote:
Ich glaub, ich muß den Film mal wieder gucken:D

Dito! :D Ich hab letztens mal wieder versucht, den dritten Teil zu schauen, der is mal echt nur noch schlecht :D Aber die ersten beiden Teile sind schon kultig :D Hmm, ich könnte mir Teil 1 eigentlich jetzt gleich auch noch anschauen, oder so :D

quote:
Und du hast dir deine Gratis-Packung echt verdient, Nik:toothless

w00t! Das wird Steff freuen :eyes: :toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by Nik Novo

w00t! Das wird Steff freuen :eyes: :toothless

Ha!
Guck an, so schließt sich der Kreis. Das ist die Braut, die dir das Zeug seit Monaten pulverisiert in die Pfannkuchen streut.:D
Nik Novo
quote:
Ha!
Guck an, so schließt sich der Kreis. Das ist die Braut, die dir das Zeug seit Monaten pulverisiert in die Pfannkuchen streut.:D

WHAT YOU SAY !!

schnegggge
quote:
WHAT YOU SAY !!

Ja, so reagieren sie alle....:D
Nik Novo
quote:
Ja, so reagieren sie alle....:D

SOMEONE SET UP US THE BOMB !!
schnegggge
quote:
SOMEONE SET UP US THE BOMB !!

Nana, keine Panik, es sind ja nur Pillen, die Gutes tun:)
Die Medizin und die Wissenschaft sind unsere Freunde. Öffne dich ihnen und du, naja und so weiter und so fort....
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren asdf oder Kasperhauser
Nik Novo
quote:
Nana, keine Panik, es sind ja nur Pillen, die Gutes tun:)
Die Medizin und die Wissenschaft sind unsere Freunde. Öffne dich ihnen und du, naja und so weiter und so fort....
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren asdf oder Kasperhauser

Und was mach ich, wenn beide gerade nicht erreichbar sind? :conf:
schnegggge
Dann versuchst du es mit einer Suchmaschinenoptimierung, oder du besuchst meine Sprechstunde Mitte 2008 in Castrop-Rauxel, oder du wartest bis nachher, wenn mein fauler Vize sich aus einem ostfriesischen Graben erhebt. Oder pm:clown:

edit: du bist doch sonst so clever:conf:

Nik Novo
quote:
Dann versuchst du es mit einer Suchmaschinenoptimierung, oder du besuchst meine Sprechstunde Mitte 2008 in Castrop-Rauxel, oder du wartest bis nachher, wenn mein fauler Vize sich aus einem ostfriesischen Graben erhebt. Oder pm:clown:

edit: du bist doch sonst so clever:conf:

Ja, aber stell dir doch nur mal vor, wenn ich gerade die schwedische Penisvergrößerungspumpe am Start hab und das ganze Blut woanders ist, hab ich nicht mehr so die Möglichkeiten korrekt zu denken, von daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du der Lieferung der schwedischen Penisvergrößerungspumpe (nur mit Buch bitte) ein Aufkleber mit allen Notrufnummern beilegen könntest, damit ich mir diesen auf die Pumpe draufkleben kann - mann kann ja nie wissen!
shattered~soul
quote:
Ja, aber stell dir doch nur mal vor, wenn ich gerade die schwedische Penisvergrößerungspumpe am Start hab und das ganze Blut woanders ist, hab ich nicht mehr so die Möglichkeiten korrekt zu denken, von daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du der Lieferung der schwedischen Penisvergrößerungspumpe (nur mit Buch bitte) ein Aufkleber mit allen Notrufnummern beilegen könntest, damit ich mir diesen auf die Pumpe draufkleben kann - mann kann ja nie wissen!

is das zufällig das modell vaköom von ikea? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement