return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[1.12.07] Paul van Dyk in München / Kesselhaus
View this Thread in Original format
fuchse
Hallo,

wundert mich ja, daß das noch niemand hier eingestellt hat:
-----------------------------------------------
Samstag, 01. Dezember 2007
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info)

Kesselhaus, ( neben Zenith Konzerthalle & MOC ), Lilienthalallee 29, 80939 München
U- Bahn: U6 Richtung Garching/ Haltestelle Freimann
Beginn: 22:00
limitierter Vorverkauf ab 01.11.07 HIER

MEHR INFOS: www.paulvandyk.de
-----------------------------------------------

Quelle: Worldleague

Bin ja mal gespannt, ob es diesmal mit dem Kesselhaus klappt. Auf der PvD-Homepage steht übrigens noch nichts, hoffentlich gibt es nicht wiedr so ein Theater wie im Mai/Juni...


Viele Grüße,
Christian
Skuz
steht doch schon lang in den Partydates^^

Bin da, genauso wie 2Wochen später zur Weihnachts-/B-Day-VN in Berlin.
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Skuz
steht doch schon lang in den Partydates^^

Bin da, genauso wie 2Wochen später zur Weihnachts-/B-Day-VN in Berlin.


+1 bei beiden Events :D
Berkut
ich + 3 auch bei beiden Events dabei!
Skuz
*ausgrab*

hat irgendwer Lust auf nen kleines Pre-Meeting? Ich werd mit Sicherheit noch was zu essen brauchen, bevor die Sause los geht...
DJOverdose
Bin aller voraussicht nach auch dabei, ist allerdings noch nicht 100% sicher.

Wie wäre es zumindest mit einem meeting auf der Party? :) (weiß noch nicht ob ich zu einem pre-meeting könnte)
schlauf
Mooooh :-( wär so gern dabei. Aber dieses Jahr wird's bei mir nix mehr mit München, leider :(

Dabei liebe ich den Wintereinbruch dort. Hab doch nicht umsonst fünf Jahre dort verbracht ... und der Weihnachtsmarkt ist toll :)

Viel Spaß allen, die hingehen. Zweimal Paule im Dezember (VN und FFM am 21.) muss aber reichen :-P
darkstar
quote:
Originally posted by schlauf
Dabei liebe ich den Wintereinbruch dort. Hab doch nicht umsonst fünf Jahre dort verbracht

na den haste eh schon verpasst ;)
wie schauts aus?
roll call?
Skuz
bin sowohl für nen Meeting auf der Party, vor der Party oder in Muc zu haben.:D :D :D
Dann tingel ich wenigstens nicht komplett allein durch Muc:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
DJOverdose
RollCall:
- Skuz
- Darkstar
- Berkut (+3)
- AlexSprengberg
- DJOverdose (+1)

????????? :)

Trancevision
Ich komme wahrscheinlich auch mit 2-5 Leuten, hoffen, dass die Straßen gut befahrbar sind.

Prinzipiell Interesse auch am Premeeting, weiß aber nicht ob wir es zeitlich schaffen.
drizzt81
so ein Mist, habe ich total vergessen *grummel*
Wäre eine super Gelegenheit gewesen eine Bekannte in München zu besuchen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement