|
[1.12.07] Paul van Dyk in München / Kesselhaus
|
View this Thread in Original format
| fuchse |
Hallo,
wundert mich ja, daß das noch niemand hier eingestellt hat:
-----------------------------------------------
Samstag, 01. Dezember 2007
World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin ) (ARTIST Info)
Kesselhaus, ( neben Zenith Konzerthalle & MOC ), Lilienthalallee 29, 80939 München
U- Bahn: U6 Richtung Garching/ Haltestelle Freimann
Beginn: 22:00
limitierter Vorverkauf ab 01.11.07 HIER
MEHR INFOS: www.paulvandyk.de
-----------------------------------------------
Quelle: Worldleague
Bin ja mal gespannt, ob es diesmal mit dem Kesselhaus klappt. Auf der PvD-Homepage steht übrigens noch nichts, hoffentlich gibt es nicht wiedr so ein Theater wie im Mai/Juni...
Viele Grüße,
Christian |
|
|
| Skuz |
steht doch schon lang in den Partydates^^
Bin da, genauso wie 2Wochen später zur Weihnachts-/B-Day-VN in Berlin. |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Skuz
steht doch schon lang in den Partydates^^
Bin da, genauso wie 2Wochen später zur Weihnachts-/B-Day-VN in Berlin. |
+1 bei beiden Events :D |
|
|
| Berkut |
| ich + 3 auch bei beiden Events dabei! |
|
|
| Skuz |
*ausgrab*
hat irgendwer Lust auf nen kleines Pre-Meeting? Ich werd mit Sicherheit noch was zu essen brauchen, bevor die Sause los geht... |
|
|
| DJOverdose |
Bin aller voraussicht nach auch dabei, ist allerdings noch nicht 100% sicher.
Wie wäre es zumindest mit einem meeting auf der Party? :) (weiß noch nicht ob ich zu einem pre-meeting könnte) |
|
|
| schlauf |
Mooooh :-( wär so gern dabei. Aber dieses Jahr wird's bei mir nix mehr mit München, leider :(
Dabei liebe ich den Wintereinbruch dort. Hab doch nicht umsonst fünf Jahre dort verbracht ... und der Weihnachtsmarkt ist toll :)
Viel Spaß allen, die hingehen. Zweimal Paule im Dezember (VN und FFM am 21.) muss aber reichen :-P |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schlauf
Dabei liebe ich den Wintereinbruch dort. Hab doch nicht umsonst fünf Jahre dort verbracht
|
na den haste eh schon verpasst ;)
wie schauts aus?
roll call? |
|
|
| Skuz |
bin sowohl für nen Meeting auf der Party, vor der Party oder in Muc zu haben.:D :D :D
Dann tingel ich wenigstens nicht komplett allein durch Muc:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJOverdose |
RollCall:
- Skuz
- Darkstar
- Berkut (+3)
- AlexSprengberg
- DJOverdose (+1)
????????? :) |
|
|
| Trancevision |
Ich komme wahrscheinlich auch mit 2-5 Leuten, hoffen, dass die Straßen gut befahrbar sind.
Prinzipiell Interesse auch am Premeeting, weiß aber nicht ob wir es zeitlich schaffen. |
|
|
| drizzt81 |
so ein Mist, habe ich total vergessen *grummel*
Wäre eine super Gelegenheit gewesen eine Bekannte in München zu besuchen! |
|
|
|
|