return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Happy Birthday Iniii!
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Herzlich willkommen im neuen Lebensjahr 29b!! :D :D :D

Schönste Frau Berlins, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die persönliche Gratulation gibt`s dann am Montag in eben jener Hauptstadt. :)


Geschenk gibt`s dann auch:





Und gefeiert wird auf der EN am 02.10:





Kuss
darkstar
juhuuu fette party ,)

alles gute iniiiiiiiiiii111iii ;)
bis nächste woche *hrrrhrrr*
kernkraft
da schließ ich mich gleich mal auf diesem "offiziellen" wege an und wünsche dir jetzt, wo du voll jährig (absicht) bist, alles gute und ein erfolgreiches und glückliches neues lebensjahr auch ohne arschtritt :p :D
smoking-joe
alles gute'!
Jan Vandell
herzlichen glückwunsch, ina!

gefeiert wird dann am dienstag!
Tom Paris
Ganz lieben Geburtstagsgruss aus Hamburg. Alles Gute wünsch ich Dir.
Nik Novo
Alles Gute aus München von Steff und mir :)

Am Dienstag wird aber mal ordentlich gefeiert! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf: :D



Steff:
Fast-Namensschwester und Mit-GTA-Aufmischerweibschn!!! Hast ja gar nicht erzählt, dass die EN quasi ein Bday-Nachfeiern wird! :whip: :whip: :whip: :crazy: :toothless Umso härter werden wirs krachen lassen, näääääh? :D
Freu mich tierisch, auch wenn das mal wieder so ne Aktion auf Biegen und Brechen werden wird, aber wat mutt dat mutt, denn et kütt wiejet kütt, näh? :p :) :gsmile: :tongue2
Dicken fetten Knuddler und nen Knutscher dazu (und vergiss nicht, der Geburtstagstorte auszuweichen :p :D) :)





Psst...Domi...: War das jetzt kreaTIEF genug? :)
Sav0n
herzlichen glückwunsch!
Frank-HH
glückwunsch aus hamburg!!!;)
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
glückwunsch aus hamburg!!!;)


+2 ;)

Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
glückwunsch aus hamburg!!!;)


+3 :D Alles Gute zum Geburtstag und herzlichsten Glühstrumpf :)
sitti silence
Herzliche Glückwünsche auch aus der Schweiz.
Feiere schön! :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement