|
Happy Birthday Iniii!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Herzlich willkommen im neuen Lebensjahr 29b!! :D :D :D
Schönste Frau Berlins, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die persönliche Gratulation gibt`s dann am Montag in eben jener Hauptstadt. :)
Geschenk gibt`s dann auch:

Und gefeiert wird auf der EN am 02.10:

Kuss |
|
|
| darkstar |
juhuuu fette party ,)
alles gute iniiiiiiiiiii111iii ;)
bis nächste woche *hrrrhrrr* |
|
|
| kernkraft |
| da schließ ich mich gleich mal auf diesem "offiziellen" wege an und wünsche dir jetzt, wo du voll jährig (absicht) bist, alles gute und ein erfolgreiches und glückliches neues lebensjahr auch ohne arschtritt :p :D |
|
|
| Jan Vandell |
herzlichen glückwunsch, ina!
gefeiert wird dann am dienstag! |
|
|
| Tom Paris |
| Ganz lieben Geburtstagsgruss aus Hamburg. Alles Gute wünsch ich Dir. |
|
|
| Nik Novo |
Alles Gute aus München von Steff und mir :)
Am Dienstag wird aber mal ordentlich gefeiert! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf: :D
Steff:
Fast-Namensschwester und Mit-GTA-Aufmischerweibschn!!! Hast ja gar nicht erzählt, dass die EN quasi ein Bday-Nachfeiern wird! :whip: :whip: :whip: :crazy: :toothless Umso härter werden wirs krachen lassen, näääääh? :D
Freu mich tierisch, auch wenn das mal wieder so ne Aktion auf Biegen und Brechen werden wird, aber wat mutt dat mutt, denn et kütt wiejet kütt, näh? :p :) :gsmile: :tongue2
Dicken fetten Knuddler und nen Knutscher dazu (und vergiss nicht, der Geburtstagstorte auszuweichen :p :D) :)
Psst...Domi...: War das jetzt kreaTIEF genug? :) |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch aus hamburg!!!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glückwunsch aus hamburg!!!;) |
+2 ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glückwunsch aus hamburg!!!;) |
+3 :D Alles Gute zum Geburtstag und herzlichsten Glühstrumpf :) |
|
|
| sitti silence |
Herzliche Glückwünsche auch aus der Schweiz.
Feiere schön! :-) |
|
|
|
|