|
GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |

kleine idee von mir! war ne sache von 10 min, muss jetzt aber los zum fussball, von daher noch nicht fertig...
bei interesse mach ich nochmal weiter... |
|
|
| ConceptH |
| ja muss ja eben das logo noch rinn :) |
|
|
| Nik Novo |
Öhm, ich muss gerade feststellen, dass die ja damals das Logo reingepackt haben und ich das im Moment gar nicht hab :toothless
Ich hab trotzdem mal alle Dateien vom letzten Mal ein ein Zip gepackt, da ist auch u.a. das GTA Logo als PSD mit dabei!
http://download.djnge.de/mf07winter.zip |
|
|
| Nik Novo |
ich glaub es wäre sehr hilfreich, die alle in das posting zu packen, dann kann man die besser vergleichen!
mir gefallen rot und blau am besten :)
das datum ist allerdings etwas schwer zu erkennen (also die 10 und die 11) |
|
|
| arctic light |
Mich wundert etwas, dass noch niemand etwas Herbstliches probiert hat. Braun-, Rot-, Gelbtöne - das wär mein erster Ansatz gewesen.
Ich hab noch keine Laub-Bilder mit meiner Alpha gemacht, sonst würd ich was probieren in der Hinsicht. Vielleicht klappts am Wochenende, vorausgesetzt das Wetter spielt etwas mit. |
|
|
| Desperado22 |
Also ich finde die Versuche von Sascha im Grunde genommen schon nicht schlecht.
Sprich da könnt man auf alle Fälle drauf aufbauen und im Endeffekt über die einzelnen Entwürfe auch abstimmen,wär vielleicht das beste und das sinnigste. |
|
|
| ConceptH |
| Morgen kommt von mir was neues.. |
|
|
| DJOverdose |
| Finde das von DX-Rated schon nicht schlecht, aber wie desperado ewähnte, fehlt bisher einfach ein Herbst-Touch. Das von Klangzentrum wäre glaube ich eher was fürn Winter.:toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
das rote sieht gut aus
aber die schrift könnte wirklich anders und vorallem die Farbe.. aber sonst find ichs schick |
|
|
| nico1981 |
| Mir gefällt das Banner von DX-Rated auch sehr gut, allerdings schließe ich mich Herrn Novo an, dass das Datum schlecht zu erkennen ist. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ich glaub es wäre sehr hilfreich, die alle in das posting zu packen, dann kann man die besser vergleichen! |
Naja, ich wollte nicht den Thread damit zukleistern.
Sind nur fünf Beispiele. Kann man ja einfärben wie man lustig ist, im Prinzip kann man sich alle erdenklichen Farben denken. ;-)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
das datum ist allerdings etwas schwer zu erkennen (also die 10 und die 11) |
Das Problem ist, dass die Font weder ein '&'- noch sonst irgendein brauchbares Sonderzeichen zu bieten hat. :whip:
Daher hab ich improvisiet. ;)
Einzige andere Möglichkeit wäre, ein "and" einzufügen:

Vllt. noch die Schrift einfärben:
 |
|
|
|
|