return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag] (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nik Novo
So kann man's schon deutlich besser erkennen, mit der eingefärbten Schrift gefällts mir sogar besser
smoking-joe
quote:
Originally posted by Nik Novo
So kann man's schon deutlich besser erkennen, mit der eingefärbten Schrift gefällts mir sogar besser


sieht gut aus, allerdings würde ich nur die untere schrift einfärben, zumal das gta logo uneingefärbt besser aussieht!

ansonsten super design!!!
Luniq 9
ich bin für klangzentrums rauchorgie!
drizzt81
Das 3. Banner in der ersten Post.
Klangzentrum
hatte nochmal ein wenig langeweile...diesmal etwas herbstlicher von der farbgebung her und vollständig...ein wenig orientirt am letzten banner... :)

Nik Novo
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hatte nochmal ein wenig langeweile...diesmal etwas herbstlicher von der farbgebung her und vollständig...ein wenig orientirt am letzten banner... :)



Du hast das Datum um 1 Tag falsch :toothless

Ansonsten gefällts mir echt gut!
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du hast das Datum um 1 Tag falsch :toothless


is ja schnell korrigiert! :D
Klangzentrum
so, datum is korrigiert... :D
arctic light
Cool. :)

Kleiner Einwurf von meiner Seite: Dürfen wir den Tranceaddict Schrifzug einfach so verwenden oder brauchen wir die Erlaubnis vom Big Boss?
Klangzentrum
quote:
Originally posted by arctic light
Kleiner Einwurf von meiner Seite: Dürfen wir den Tranceaddict Schrifzug einfach so verwenden oder brauchen wir die Erlaubnis vom Big Boss?


da ich das von der alten version beibehalten habe, geh ich mal davon aus, dass es in ordnung ist... :rolleyes:

ConceptH
Hier ist die überarbeitete Version, habe auch bisschen was aus den alten Bannern verwendet.


Was sagt Ihr?
nico1981
ansich ganz hübsch,
aaaaaber auf dem banner ist das gta-symbol ja nur ganz schlecht zu erkennen und ein hübsches mädel im hintergrund ist ja ganz schön, nur hatten wir die ja schon.

vielleicht kannst du da ja noch was ändern! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement