|
GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| So kann man's schon deutlich besser erkennen, mit der eingefärbten Schrift gefällts mir sogar besser |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So kann man's schon deutlich besser erkennen, mit der eingefärbten Schrift gefällts mir sogar besser |
sieht gut aus, allerdings würde ich nur die untere schrift einfärben, zumal das gta logo uneingefärbt besser aussieht!
ansonsten super design!!! |
|
|
| Luniq 9 |
| ich bin für klangzentrums rauchorgie! |
|
|
| drizzt81 |
| Das 3. Banner in der ersten Post. |
|
|
| Klangzentrum |
hatte nochmal ein wenig langeweile...diesmal etwas herbstlicher von der farbgebung her und vollständig...ein wenig orientirt am letzten banner... :)
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hatte nochmal ein wenig langeweile...diesmal etwas herbstlicher von der farbgebung her und vollständig...ein wenig orientirt am letzten banner... :)
|
Du hast das Datum um 1 Tag falsch :toothless
Ansonsten gefällts mir echt gut! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du hast das Datum um 1 Tag falsch :toothless |
is ja schnell korrigiert! :D |
|
|
| Klangzentrum |
| so, datum is korrigiert... :D |
|
|
| arctic light |
Cool. :)
Kleiner Einwurf von meiner Seite: Dürfen wir den Tranceaddict Schrifzug einfach so verwenden oder brauchen wir die Erlaubnis vom Big Boss? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by arctic light
Kleiner Einwurf von meiner Seite: Dürfen wir den Tranceaddict Schrifzug einfach so verwenden oder brauchen wir die Erlaubnis vom Big Boss? |
da ich das von der alten version beibehalten habe, geh ich mal davon aus, dass es in ordnung ist... :rolleyes: |
|
|
| ConceptH |
Hier ist die überarbeitete Version, habe auch bisschen was aus den alten Bannern verwendet.
Was sagt Ihr?
 |
|
|
| nico1981 |
ansich ganz hübsch,
aaaaaber auf dem banner ist das gta-symbol ja nur ganz schlecht zu erkennen und ein hübsches mädel im hintergrund ist ja ganz schön, nur hatten wir die ja schon.
vielleicht kannst du da ja noch was ändern! ;) |
|
|
|
|