|
Karten Sensation White
|
View this Thread in Original format
| Wissel |
Mal ne Frage an alle:
habe gerade für die sensation White Karten bestellt.(31.12.07)
Sollte aber erst ab am morgen (29.9. 10 Uhr) gehen.
Kam aber nach dem Bestellen das sie erfolgreich bestellt sind und habe auch eine bestätigungs e-mail bekommen.
Hat einer auch schon welche bestellt oder erfahrung?
Sonst habe ich immer erst bestellt wenn man durfte.
Danke |
|
|
| Keldana |
| Wenn es erst ab morgen funktionieren sollte, warum hast Du es überhaupt schon gemacht ??? Und vor allem über welche Seite ??? |
|
|
| Desperado22 |
Angeblich ging es ja eben hier darüber schon.
http://www.opm-shop.com/shop.sensat....com/Shop/l.72/
Das wurd zumindest im Nachbarforum eben schon gesagt. Verstehe aber mittlerweile sowieso nicht mehr,wie man immernoch so heiß auf die Sensation sein kann :) |
|
|
| UNIT-er |
Ich denke, dass das nicht geplant war, dass schon heute Tickets bestellt werden können.
Den Fehler scheinen auch die Veranstalter bemerkt zu haben; der Link leitet nun laut Firefox wie folgt ins Leere.
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Das wird bestimmt erst morgen ab 10 Uhr wieder funktionieren; wie's auch ursprünglich geplant war/ist.
Der korrekte Link ist dann:
http://www.opm-shop.com/shop.sensation-white.com/Shop/
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
@ UNIT-er
Über Deinen Link habe ich gerade ein Ticket geordert .... :toothless |
|
|
| Wissel |
war halt nur ein versuch deswegen habe ich es gemacht.
aber was denkt ihr ist jetzt mit den karten kommen die jetzt oder kommen die jetzt nicht??
habe die direkt bei www.sensation-white.de bestellt.
Nur kommen die karten oder nicht? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Wissel
war halt nur ein versuch deswegen habe ich es gemacht.
aber was denkt ihr ist jetzt mit den karten kommen die jetzt oder kommen die jetzt nicht??
habe die direkt bei www.sensation-white.de bestellt.
Nur kommen die karten oder nicht? |
Gegenfrage .... warum sollten die nicht kommen ??? |
|
|
| Wissel |
solche schweren fragen um die uhrzeit.
kein plan weil es ja angeblich noch nicht gehen sollte. |
|
|
| UNIT-er |
Wenn die Karten kommen, könnt Ihr Euer blaues Wunder - äh Eure Sensation White erleben. ;) :)
Spaß bei Seite:
Wenn alle Stricke reißen sollten, sollte man eine Email an den Veranstalter/die Ticketverkaufsstelle schicken; die werden dann schon Auskunft darüber erteilen, ob das alles korrekt abgelaufen ist.
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| Also, diese Sensation wird eh nicht Ausverkauft werden, also, warum der Stress?!? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Also, diese Sensation wird eh nicht Ausverkauft werden, also, warum der Stress?!? |
:D
Keine Ahnung, aber wenn überhaut, bin ich z.B. in Breslau zum Jahreswechsel. |
|
|
| Wissel |
also warten wir es ab und sitzen es aus.
müssten ja dann mi oder do kommen denke ich |
|
|
|
|