|
13/10/2007 James Holden @ Blumengold, Köln (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Erscheint früh oder besorgt euch Gästelistenplätze. Irgendwann lassen die sicher keinen mehr rein... |
|
|
| Sheeva |
| oh :o gut zu wissen jessy. hinsichtlich gl hab ich leider keine kontakte. aber extra mit dem zug hin und dann vor der tür stehen wär schon echt blöd. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Erscheint früh oder besorgt euch Gästelistenplätze. Irgendwann lassen die sicher keinen mehr rein... |
japp, kannst du da nicht was drehn oder muss ich erst hendrik anrufen :toothless :p ;)
der veranstalter sagt:
| quote: | Hallo Daniel,
zu Liste und cams gibts leider ein Nein. Bei früh kommen ein definitives Ja, da ich überhäuft werde mit Anfragen für Samstag. Aber bei James Holden in einem Club für 500 Pers. ist das klar.
Na dann bis Samstag...
Gruß,
Jochen |
d.h. früh kommen, was bei 23h aber auch nicht so ein großes problem sein sollte. optimale zeit find ich :)
bzw. "alternativ" gibts auch noch im bootshaus die loonyland - (4 jahre ohne würde) :D -> http://www.bootshaus.tv/dates.php |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp, kannst du da nicht was drehn oder muss ich erst hendrik anrufen :toothless :p ;)
|
Was hat Hendrick mit dem Blumengold zu tun?
Und wieso sollte ich was für euch drehen können?
Fahrt mal alle schön früh dahin, dann ist ausnahmsweise ne Party in Köln auch mal vor 2 Uhr voll bis obenhin :D |
|
|
| Lord Raiden |
| insofern ich gesundheitlich fit bin und samstag abend nicht überfressen werd ich auch da aufschlagen. wenn euch ein komischer kautz anquatsch, das bin ich :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Erscheint früh oder besorgt euch Gästelistenplätze. Irgendwann lassen die sicher keinen mehr rein... |
wenn das mal nich der hint des tages war :rolleyes: |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Felicity
wenn das mal nich der hint des tages war :rolleyes: |
 |
|
|
| Felicity |
wann tanzt ihr denn an?
bei 500 Guests..? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Felicity
wann tanzt ihr denn an?
bei 500 Guests..? |
500 Guests? :-D dann brauchen wir's ja gar nicht erst zu probieren ...
Denke, ich werde schon relativ pünktlich aufschlagen. Hat jemand Lust, vorher noch ne Kleinigkeit essen zu gehen? Wird ja immerhin ne lange Nacht. Anybody? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was hat Hendrick mit dem Blumengold zu tun?
Und wieso sollte ich was für euch drehen können?
|
hätte ja sein können...und wo ich jetzt die nummer hab, wollt ich mal so richtig protzen *gääähn* :p ;)
| quote: | Originally posted by Felicity
wann tanzt ihr denn an?
bei 500 Guests..? |
ca. 23 uhr
| quote: | Originally posted by schlauf
500 Guests? :-D dann brauchen wir's ja gar nicht erst zu probieren ...
Denke, ich werde schon relativ pünktlich aufschlagen. Hat jemand Lust, vorher noch ne Kleinigkeit essen zu gehen? Wird ja immerhin ne lange Nacht. Anybody? |
gute idee, kann dir den wienerwald am hohenzollernring empfehlen. oder lecker bruschetta im wdr häuschen am dom....ich glaub das mach ich auch so. :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hätte ja sein können...und wo ich jetzt die nummer hab, wollt ich mal so richtig protzen *gääähn* :p ;)
|
Blödmann :rolleyes:
Viel Spaß euch allen! |
|
|
| Sheeva |
| wie kommt man denn am besten vom bahnhof zum club? oder mag sich jemand mit mir +1 da treffen? |
|
|
|
|