return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
13/10/2007 James Holden @ Blumengold, Köln (pg. 3)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Genau. Ist von da aus nur noch ca. 3 Minuten wenn überhaupt.
Selbst vom Hauptbahnhof ist das nicht wirklich weit. Ich lauf immer :D
schlauf
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Genau. Ist von da aus nur noch ca. 3 Minuten wenn überhaupt.
Selbst vom Hauptbahnhof ist das nicht wirklich weit. Ich lauf immer :D


Mist, wollte Post grade präzisieren ;-) also, nochmal zur Info, ich schrieb: Bahn zum Rudolfplatz, anschließend laufen.
Sheeva
wtf? ^^ vom bahnhof laufen oder besser mit straba?
also ich bin schon kurz nach 10 da, mal wieder dom angucken und so :D
JeSsY0182
Nehm die Bahn. Für nicht Ortskundige sicher besser ;).
Am Platz selber an Mc Doof vorbei laufen, so Richtung diesem komischen Turm da und dann ist man fast da...
godfatherdc
so, wieder da :D

der tag hat schon gut angeheitert in ddorf begonnen. cocktails, cocktails und nochmal cocktails :D heike, nächstes mal gibts nen eigenen zombie :D
dann gings nach kölle wo dann stefan und ich erstmal ne deutsche bank gesucht haben (die am hbf hatte zu *grrr*, haben dann die am hohenzollernring genommen *lol*) und dann direkt ins blumengold.
bzw. vom hbf laufen ist echt kein problem. für ortsunkundige würd ich auch zu rudolfplatz, neumarkt oder friesenplatz raten. wenn man den weg kennt, lieber laufen......kölle ist schön :D :p

holden war bis 2 uhr vieeel zu langsam für mich, das "warmup" ging mir eindeutig zu lang. punkt 2 uhr gings mit a break in the clouds richtig gut ab und es wurde besser!!
fairmont war auch klasse, hat mir noch einen tick besser als holden gefallen. gazebo live = göttlich (siehe video)
foto des abends:



(entstanden nach dem strullern aufm klo) :stongue: :D
*renminfo: hast recht, holden + karotte sind wirklich die hässlichsten djs wo gibt :D*

fairmont - gazebo


grüsse an eva + freund und alle anderen die da waren :)
spiritchaser84
Ich fand´s super.....Club wie Party!
schlauf
Kurz vor 11 stand ich in Deutz an der U-Bahnhaltestelle, als über die Werbetafel die Ankündigung des Events projiziert wurde: "Unser Tipp: Border Commune, James Holden, HINGEHN!".

Bis kurz vor 2 Uhr fand ich's ganz nett, aber das Blumengold war weder ordentlich gefüllt noch von der Musik her atemberaubend. Aber von 2 bis 6 Uhr gab's durchweg Power auf die Ohren. Ein genialer Abend, sieht man einmal von den Rahmenbedingungen des Clubs ab: die Warnung vor der schlechten Luft weiter oben war eine glatte Untertreibung :( Temperatur und Verrauchtheitsgrad gingen gar nicht ...

Egal: dafür, dass sich EDM so selten nach K verirrt, war's das wert. Und Holden hat ein fabelhaftes Händchen dafür, mit der Menge zu spielen :) das Gefühl hatte ich letztmalig auf der Nature bei Carl Cox.

Also: :toocool:

P.S. Ban creditcard-accounting!
JeSsY0182
War ja auch ne erstgemeinter Hinweis :). Extremly schade, da der Laden auf mich ansonsten nen super Eindruck gemacht hatte. Egal, ich geh wieder hin... Komm nur auf Holden nicht so wirklich klar...
Nik Novo
quote:
Originally posted by godfatherdc



Wuah, was hat denn der Holden mit seiner Jesus-Mähne gemacht? :wtf: :toothless
Bernd_Gradish
Hat sich am Haarschnitt von Jake Fairly orientiert. Sehen wie Zwillinge aus. War auch lustig damals in Wien als Jake mit seinem Liveact anfing und einige Trolle lauthals Holden losbrüllten :p

shattered~soul
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Hat sich am Haarschnitt von Jake Fairly orientiert. Sehen wie Zwillinge aus. War auch lustig damals in Wien als Jake mit seinem Liveact anfing und einige Trolle lauthals Holden losbrüllten :p



hey... könnt schlimmer sein, stell dir vor, sie hätten armin gebrüllt... :D
Sheeva
war ein sehr schöner abend, hat sich gelohnt :) wir sind vom bahnhof aus gelaufen (25min) und waren 5 vor 11 am club. ich war noch nie vor einlass auf ner party.. :D und der war sogar erst 23.15h. die panikmache von wegen überfüllung war auch nicht notwendig, es war nämlich anfangs noch sehr leer.
ich find der club hatte durch diese fett animierten lichter an der decke eine sehr geile atmosphäre, hat mich sehr an bilder vom watergate in berlin erinnert. und dass es so heiß und voll war, hat dem ganzen noch den rest gegeben :D
fands auch klasse, dass holden direkt um 11 angefangen hat statt nem resident, sowas sieht man ja eher selten.


wie waren die letzten 30 minuten? :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement