|
Abmeldung (Umzug)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Soo Leute. Ich melde mich dann mal ab. Morgen gehts in die neue Wohnung. Mal sehen, wie lange Telekom braucht.
Bin über Handy erreichbar, falls was is :) |
|
|
| Desperado22 |
Viel Spass in der neuen Wohnung...... :)
......... und wir wollen als bald dann auch Fotos :toothless |
|
|
| arctic light |
Viel Spaß, aber sauf net so viel.
Und hüte dich vor heimtückischen Gräben... :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| Dann mal nen schönen Start in der neuen Wohnung! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Dann mal nen schönen Start in der neuen Wohnung! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Dann mal nen schönen Start in der neuen Wohnung! |
|
|
| smoking-joe |
| dito! und guten umzug;) |
|
|
| darkstar |
gta party 07 @ hugos new home
15.12.07....
lineup tba :D:toothless:D
guten umzug und viel glück mit der telekomm |
|
|
| Sheeva |
| toll, wohin denn überhaupt? ^^ |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by darkstar
gta party 07 @ hugos new home
15.12.07....
lineup tba :D:toothless:D
guten umzug und viel glück mit der telekomm |
Am Start....und am 1.11. dann bei mir ;)
hoffentlich.... :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sheeva
toll, wohin denn überhaupt? ^^ |
Frankfurt / Oder
;) |
|
|
| nz-fan |
Viel Spaß beim umziehen :p
und lass dich nicht wegwehen :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|