|
Special D. erhält eigene Radioshow !!!
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Special D.
10-10-2007
Der Hamburger DJ und Producer Dennis Horstmann aka Special D. - bekannt durch seine Hits "Come with me", "Home Alone", "Nothing I Won’t Do" und "You" - hat seine eigene Radioshow gestartet. Jeden Mittwoch von 22.00 bis 00.00 Uhr läuft seine Sendung "Deelicious" auf dem Online-Radio www.techno4ever.net! Unter dem Motto: "Hauptsache das geht ab und ist geil!" präsentiert Special D. jede Woche das Beste aus Hands Up, Hard- und Jumpstyle und natürlich auch Hardcore - Sounds der Marke DeeLicious halt!
Auch Gäste werden in die Sendung eingeladen. Bekannte DJs aus den genannten Repertoires werden mit Dennis an den Reglern stehen und im Talk sein. Ebenso werden Mixtapes bekannter DJs und Produzenten gespielt. In der Rubrik "Hit Or " präsentiert Special D. Demos von Newcomern und gestandenen Artists. Hierfür könnt ihr Demos an folgende Adresse eingeschicken:
Mental Madness
Dennis Horstmann / Deelicious
Brackdamm
20537 Hamburg
Quelle: www.kontor.cc |
HandsUp passt natürlich super zu Hardstyle und Hardcore .... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
 |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Demos von Newcomern und gestandenen Artists. Hierfür könnt ihr Demos an folgende Adresse eingeschicken:
Mental Madness
Dennis Horstmann / Deelicious
Brackdamm
20537 Hamburg
Quelle: www.kontor.cc |
Am besten find ich immernoch diesen Absatz hier....... :D Und ich habe grad eine Idee...... :clown:
Wie wärs,wenn wir mal alle Mixe vom GTA Mix Festival nehmen würden und die alle dort mal einschicken würden.... und uns damit auch mal bewerben würden :toothless
Das ganze natürlich Extra aus Gründen der Schikane und damit Horst und die gesamte Mental Madness Crew auch mal lernt,was gute Musik ist..... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Am besten find ich immernoch diesen Absatz hier....... :D Und ich habe grad eine Idee...... :clown:
Wie wärs,wenn wir mal alle Mixe vom GTA Mix Festival nehmen würden und die alle dort mal einschicken würden.... und uns damit auch mal bewerben würden :toothless
Das ganze natürlich Extra aus Gründen der Schikane und damit Horst und die gesamte Mental Madness Crew auch mal lernt,was gute Musik ist..... :toothless |
Wenn dann nur unter dem Fake-namen "Salon Erna Bangbros" und mit dem Divine Remix drin |
|
|
| dj_macgyver |
| also... wenn ich beim mix festival dabei und obiger vorschlag ernst gemeint wäre, dann würd ich jetzt sofort aussteigen... :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... wenn ich beim mix festival dabei und obiger vorschlag ernst gemeint wäre, dann würd ich jetzt sofort aussteigen... :nervous: |
Eher wird ein Nachrücker glücklich... :happy2: :toothless |
|
|
| kernkraft |
yeah wie geil ist das denn!
freu mich voll für special d... nach all den langen jahren voll harter arbeit. |
|
|
| shattered~soul |
| jan W A Y N E ? |
|
|
| kernkraft |
sein schönes studio  |
|
|
| shattered~soul |
| gibts eigentlich noch diese special d-strings? :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... wenn ich beim mix festival dabei und obiger vorschlag ernst gemeint wäre, dann würd ich jetzt sofort aussteigen... :nervous: |
warum?? :D Man sollte seinen "Feind" mit den gleichen Waffen und mit den gleichen Mitteln schlagen und ihm auf gleicher Ebene begegnen..... und das sind ja offenkundig unsere Feinde.Okay es ist nicht alleine Special D. Da gehören auch noch einige andere zu.
Ich habe ja auch vor einiger Zeit mal mit anderen Trance-Leuten im Special D. Forum versucht für Trance zu missionieren.... das war auch ein sehr interessantes und mitunter auch illustres Schauspiel.Vorallem weil man da natürlich auch auf die eingefleischten Special D. Fans traf.
Und auch wenn dieser Vorschlag natürlich auf eine Art auf stumpf wär,so wär er immerhin amüsant.... und ich wette die Leute würden sich innerlich schwarz ärgern. Weil der Sound dann ein komplett anderer wäre,den sie dann zu hören bekommen würdebn. |
|
|
| kernkraft |
| mit was für trance hast du denn versucht sie zu missionieren? |
|
|
|
|