|
GMove am 18.05. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| na passt dann doch mit Hamburg... gell?? Hoffentlich schüttet es nicht aus allen Eimern wie letztes Jahr... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
na passt dann doch mit Hamburg... gell?? Hoffentlich schüttet es nicht aus allen Eimern wie letztes Jahr... |
ja, aber wenn niemand mitkommt, wird das net so spassig.. wenn ihr aber alle da seid, muss ich mir das nochmal ueberlegen :D |
|
|
| TranceRulez |
na also!!
...und dann können wir auch gleich mal DJ Dawn bejubeln... der wird sicherlich irgendwo auflegen!!! Denke mal wieder bei Northevents... oder??? |
|
|
| drizzt81 |
| klingt nach einer guten sache.. nachdem ich in den USA ein paar nette TA's kennengelernt habe, muessen die deutschen ja noch cooler sein :D |
|
|
| MYSTERO |
| wieso warst du in den USA? Das Leben ist doch so scheisse! *neid* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wieso warst du in den USA? Das Leben ist doch so scheisse! *neid* |
bin immer noch da, fuer die uni.. noch 1.5 jahre |
|
|
| TranceGiant |
[/off topic mode activated]
Mystero: Wie hei0t das Girl in deiner Sig :eyes: ? kannst du mir freundlicherweise den Namen nennen und anschließend das Bild entfernen da es mich jedesmal vom Inhalt der postings ablenkt? Zuerst die Arbeit dann das vergnügen, mein Lieber :whip: :toothless
[/off topic mode deactivated] |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
na also!!
...und dann können wir auch gleich mal DJ Dawn bejubeln... der wird sicherlich irgendwo auflegen!!! Denke mal wieder bei Northevents... oder??? |
mmmh, ja Du weisst wieder mehr als ich. Auf gmove.de ist der Northevents Wagen ja erwähnt, dann bin ich da auch zum auflegen mit drauf....gut dass ich's mal erfahre :)
soll ich nach karten für den Wagen fragen? |
|
|
| Civic |
| schade das Hamburg so weit weg ist :/ |
|
|
| MYSTERO |
ja hohl ma karten dawn!
@ TranceGiant, tussis angucken ist doch arbeit, oder nicht... |
|
|
| TranceRulez |
LOL... he Dawn.... das war ja nur eine Vermutung... :)
Gruß
TR |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja hohl ma karten dawn!
|
ähhhh...karten= $$ (€€)
wagen = nix gästeliste :( |
|
|