return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
GMove am 18.05. (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
na passt dann doch mit Hamburg... gell?? Hoffentlich schüttet es nicht aus allen Eimern wie letztes Jahr...
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
na passt dann doch mit Hamburg... gell?? Hoffentlich schüttet es nicht aus allen Eimern wie letztes Jahr...

ja, aber wenn niemand mitkommt, wird das net so spassig.. wenn ihr aber alle da seid, muss ich mir das nochmal ueberlegen :D
TranceRulez
na also!!

...und dann können wir auch gleich mal DJ Dawn bejubeln... der wird sicherlich irgendwo auflegen!!! Denke mal wieder bei Northevents... oder???
drizzt81
klingt nach einer guten sache.. nachdem ich in den USA ein paar nette TA's kennengelernt habe, muessen die deutschen ja noch cooler sein :D
MYSTERO
wieso warst du in den USA? Das Leben ist doch so scheisse! *neid*
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
wieso warst du in den USA? Das Leben ist doch so scheisse! *neid*

bin immer noch da, fuer die uni.. noch 1.5 jahre
TranceGiant
[/off topic mode activated]
Mystero: Wie hei0t das Girl in deiner Sig :eyes: ? kannst du mir freundlicherweise den Namen nennen und anschließend das Bild entfernen da es mich jedesmal vom Inhalt der postings ablenkt? Zuerst die Arbeit dann das vergnügen, mein Lieber :whip: :toothless
[/off topic mode deactivated]
djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez
na also!!

...und dann können wir auch gleich mal DJ Dawn bejubeln... der wird sicherlich irgendwo auflegen!!! Denke mal wieder bei Northevents... oder???

mmmh, ja Du weisst wieder mehr als ich. Auf gmove.de ist der Northevents Wagen ja erwähnt, dann bin ich da auch zum auflegen mit drauf....gut dass ich's mal erfahre :)
soll ich nach karten für den Wagen fragen?
Civic
schade das Hamburg so weit weg ist :/
MYSTERO
ja hohl ma karten dawn!
@ TranceGiant, tussis angucken ist doch arbeit, oder nicht...

TranceRulez
LOL... he Dawn.... das war ja nur eine Vermutung... :)

Gruß

TR
djdawn
quote:
Originally posted by MYSTERO
ja hohl ma karten dawn!

ähhhh...karten= $$ (€€)
wagen = nix gästeliste :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement