|
GMove am 18.05. (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
G-Move?
hum I need info about that for loveparade.tk
I will take a look |
|
|
| MYSTERO |
| Ein Bekannter von mir meinte, dass wäre so eine Gabba orientierte Parade, kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen... aber könnt ihr mir mal genau sagen was da so gespielt wird? |
|
|
| TranceRulez |
...ham die eigentlich alle keine Ahnung?
Gabba wird nur auf dem Nordcore-Wagen gespielt (juhuuu.. ich bin DORT!!! :D) und ansonsten ist es halt so Clubbig wie überall... natürlich gibts auf Ralf Schumacher's Motodrom-Wagen wieder feinsten Hardtrance wie die ganzen Jahre zuvor....
Wenn das Wetter mitspielt (hoffentlich nicht so wie heute), dann könnte das ein echter Erfolg werden... :)
DJ Dawn wird sicherlich hierzu noch was posten... auch könnten wir uns ja dort treffen alle...
Abends bin ich wohl in der Markthalle auf der Resident E-Party (endlich mal wieder ne Gabba-Party in der Hansestadt!)
Heiss ich eigentlich GabbaRulez oder TranceRulez ??? :D |
|
|
| MYSTERO |
| Ich habs schon wieder geahnt... AHHH diese scheiss elektromusik nubs *kotz*. Ich würde GabbaRulez als beleidigung auffassen TranceRulez :) |
|
|
| TranceRulez |
och, ich glaub dadurch bin ich aber erst auf Techno gekommen... vorher hab ich ja so einen Hardcore-Rap-Kram gehört... :D
Euer GabbaRulez!! hihi... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Euer GabbaRulez!! hihi... |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
| GEILSTES WETTER HIER IN HAMBURG!!! GEHT 16.30 hier los!!! KOMMT LEUTE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D G-Move Webseite :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Civic |
| so... 40 minuten habe ich noch, sollte langsam mal mich zu meinem privat-jet aufmachen... :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
GEILSTES WETTER HIER IN HAMBURG!!! GEHT 16.30 hier los!!! KOMMT LEUTE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D G-Move Webseite :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
hab ein bisschen live auf NDR gesehen.. boah waere ich doch blos gekommen!! argl!:( |
|
|
| Civic |
| zum glück haben sie es in der nacht nochmal wiederholt, so konnte ich es mir auch angucken :) |
|
|
| TranceGiant |
| Scheiße mir gefällt das neue von PINK!! :nervous: :wtf: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Scheiße mir gefällt das neue von PINK!! :nervous: :wtf: |
mir auch :D!
check mal den skribble remix... |
|