return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[16-11-2007] Feel Trance @ Club New Water, Aachen
View this Thread in Original format
GambaJo


Eventname: Feel Trance
Ort: Club New Water, Aachen (www.new-water.de)
Zeit: 23 - 5 h
Preis: 4 €
LineUp:

Steven Liquid
T.O.M. (Amsterdam/NL)
GambaJo (Köln)

other Infos:
23 - 24 Uhr Freibier
Wodka-Energy 2,50 €
Jägermeister 1 €


Ein weiterer Teil der Party-Reihe „Feel Trance“ findet wieder im Club New Water in Aachen statt.
Es erwartet euch feinster Trance von Progressive über Uplifting bis hin zu Tech- und Hardtrance in gemütlicher Atmosphäre. Es ist also für fast jeden Trance-Fan etwas dabei.
Nik Novo
Immer wieder beliebt: Neu anmelden und gleich Werbung posten
GambaJo
Immer wieder beliebt: Wenn schon nichts Konstruktives zum Thema zu sagen, dann wenigstens meckern.
Cosmique
quote:
Originally posted by GambaJo
Immer wieder beliebt: Wenn schon nichts Konstruktives zum Thema zu sagen, dann wenigstens meckern.


eben :D
Hueppemann
Was mich ein wenig dabei stört, ist eher, dass hier mit niedrigen Preisen für Alkohol geworben wird. Hier scheint es wohl eher weniger um die Musik als ums Saufen zu gehen. Trance mit lauter Jägermeisterleichen macht auch wieder keinen Spaß. Dann lieber direkt nach Holland und richtig geilen Trance genießen.

Viele Grüße
Jörg
GambaJo
1.Du musst dir keinen Alkohol kaufen.
2.Ich war jetzt zwei Mal da, es war immer sehr gesittet, alle hatten Spaß und haben, keiner hat zu viel getrunken.
3.Wir sind nun mal in Deutschland. Wenn man hier eine Party mit unbekannten Djs aufzieht, muss man die Leute erst mal locken, weil hier fast alle einem Personenkult verfallen sind.
4.Da heulen alle, dass es in Deutschland keine Trance-Partys gibt, und wenn dann jemand den Mut hat etwas auf die Beine zu stellen, sind wieder alle nicht zufrieden.
5.Es ist jedem frei gestellt zu kommen, oder eben nicht. Wenn Du meinst dir ein Urteil aufgrund von Alkoholpreisen über die Musik bilden zu können, obwohl Du nicht da warst...
6.Auf den Partys, die Du in deiner Agenda hast, sind die Getränkepreise nicht viel höher. Es laufen sogar Menschen durch die Menge, die Bier oder Flieger direkt auf der Tanzfläche verkaufen.

Soll ich weiter machen?

Es ist jeder herzlich eingeladen und wir freuen uns über jeden Gast und Musikfreund. Wenn dir die Preise nicht passen, der Flyer zu gelb ist, dir der Name nicht passt oder Du einfach einen Furz quer sitzen hast, dann ist das persönliches Pech. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.
Ghazala
Ist doch halb so wild :) Soll er doch ruhig zeigen, dass er dort auflegen wird, find ich gut!

Kann leider net dasein, aber hoffe auch Aufnahmen *g*
Nadda
nicht anwesend, da einen tag später QLIMAX ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by GambaJo
1.Du musst dir keinen Alkohol kaufen.
2.Ich war jetzt zwei Mal da, es war immer sehr gesittet, alle hatten Spaß und haben, keiner hat zu viel getrunken.
3.Wir sind nun mal in Deutschland. Wenn man hier eine Party mit unbekannten Djs aufzieht, muss man die Leute erst mal locken, weil hier fast alle einem Personenkult verfallen sind.
4.Da heulen alle, dass es in Deutschland keine Trance-Partys gibt, und wenn dann jemand den Mut hat etwas auf die Beine zu stellen, sind wieder alle nicht zufrieden.
5.Es ist jedem frei gestellt zu kommen, oder eben nicht. Wenn Du meinst dir ein Urteil aufgrund von Alkoholpreisen über die Musik bilden zu können, obwohl Du nicht da warst...
6.Auf den Partys, die Du in deiner Agenda hast, sind die Getränkepreise nicht viel höher. Es laufen sogar Menschen durch die Menge, die Bier oder Flieger direkt auf der Tanzfläche verkaufen.

Soll ich weiter machen?

Es ist jeder herzlich eingeladen und wir freuen uns über jeden Gast und Musikfreund. Wenn dir die Preise nicht passen, der Flyer zu gelb ist, dir der Name nicht passt oder Du einfach einen Furz quer sitzen hast, dann ist das persönliches Pech. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.

Du musst Dich bei mir weder entschuldigen noch rechtfertigen.

Wünsche Dir viel Erfolg und eine geile Party.
kernkraft
quote:
Originally posted by GambaJo
1.Du musst dir keinen Alkohol kaufen.
2.Ich war jetzt zwei Mal da, es war immer sehr gesittet, alle hatten Spaß und haben, keiner hat zu viel getrunken.
3.Wir sind nun mal in Deutschland. Wenn man hier eine Party mit unbekannten Djs aufzieht, muss man die Leute erst mal locken, weil hier fast alle einem Personenkult verfallen sind.
4.Da heulen alle, dass es in Deutschland keine Trance-Partys gibt, und wenn dann jemand den Mut hat etwas auf die Beine zu stellen, sind wieder alle nicht zufrieden.
5.Es ist jedem frei gestellt zu kommen, oder eben nicht. Wenn Du meinst dir ein Urteil aufgrund von Alkoholpreisen über die Musik bilden zu können, obwohl Du nicht da warst...
6.Auf den Partys, die Du in deiner Agenda hast, sind die Getränkepreise nicht viel höher. Es laufen sogar Menschen durch die Menge, die Bier oder Flieger direkt auf der Tanzfläche verkaufen.

Soll ich weiter machen?

Es ist jeder herzlich eingeladen und wir freuen uns über jeden Gast und Musikfreund. Wenn dir die Preise nicht passen, der Flyer zu gelb ist, dir der Name nicht passt oder Du einfach einen Furz quer sitzen hast, dann ist das persönliches Pech. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen.


da schwindet ja die lust, sich auf einer party mal wieder richtig die kante zu geben :(

Kasperhauser
quote:
Originally posted by GambaJo
Immer wieder beliebt: Wenn schon nichts Konstruktives zum Thema zu sagen, dann wenigstens meckern.




BE A WOMANIZER!!!

BUY NOW!!!

Exclusive Sell!!!

:toothless
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser


BE A WOMANIZER!!!

BUY NOW!!!

Exclusive Sell!!!

:toothless


Vielleicht kann meinen Vertrag schliessen ;):
other Infos:
23 - 24 Uhr Freibier
Wodka-Energy 2,50 €
Jägermeister 1 €
Mxman 2 für 1 ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement