|
Happy birthday Whale / Britta! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Iniii ps: woher kenntn dazzle deinen alten nickname? :toocool: |
Das ist nicht mein alter Nick sondern der eigentliche womit ich im Netz unterwegs bin ;) bei TA war der schon weg........
@ sniffy hihihihihi nix D-Dorf, Duisburg :)
@ Jisca hihihihihihi Dankjewell :D crazy Girl :D
@ all Danke für die lieben Glückwünsche :gsmile: |
|
|
| Chris_Sunset |
alles gute auch von mir britta.
liebe grüße aus erfurt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Natürlich auch über den großen Teich die besten Glückwünsche von mir! :) |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday Britta! :) |
|
|
| Kante |
Alle Liebe und Gute.
Feier schön! |
|
|
| TI - DaGo |
| fifat fifat zum geburtstag :) |
|
|
| Blackbrook |
| Herzlichen Glückwunsch Britta!!! |
|
|
| Kasperhauser |
Alles Gute zum Geburtstag :)
Das heisst, am 24. in Hamburg einen ausgeben! |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute! :) |
|
|
| TranceM!ss |
Alles Gute zum Geburtstag, Britta.
Laß dich feiern und dir gut gehen :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag! |
|
|
|
|