|
Happy birthday Whale / Britta! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Kasperhauser Das heisst, am 24. in Hamburg einen ausgeben! |
Sorry da bin ich in Mailand beim Trancegate :p :D Habe eine Einladung bekommen ;)
@ all
Danke ! :gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sorry da bin ich in Mailand beim Trancegate :p :D Habe eine Einladung bekommen ;)
@ all
Danke ! :gsmile: |
:whip: :whip:
Dann halt zur TE, vielleicht auch Armin Only ODER DANN HALT AUFN INTUITION SUMMER EVENT 2008 :whip:
DRECK!
:toothless :p ;) :tongue2 |
|
|
| schnegggge |
Alles Gute zum Geburtstag:)
@ Kai: Intuition Summer Event 2008 hört sich gut an. 2008 stell ich meinen Schichtplan (wahrscheinlich) selber auf. (endlich):) |
|
|
| Mark Winston |
Bin mal wieder spät drann ;)
Alles Gute nachträglich ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Bin mal wieder spät drann ;)
Alles Gute nachträglich ;) |
Noch is aber Dienstag...erst in 38 Minuten biste zu spät :) |
|
|
| nz-fan |
HIhihihihi Markus !
Warst noch pünktlich :D
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D
@ Kai wie siehst aus mit Intuition Winter Event?? |
|
|
| Inyrie |
| Happy Birthday nachträglich, Britta ;) |
|
|
| Hueppemann |
Hallo Britta,
ich weiß nicht, ob Du meine PN im Arminforum gelesen hast. Falls nein, dann wünsche ich Dir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag sowie sehr viel Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße aus Köln
Jörg |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| Sav0n |
| alles alles gute und herzlichen glückwunsch zum geburtstag tante britta :clown: |
|
|
| NetX |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus Hamburg |
|
|
| Nadda |
| nachträglich auch nochmal alles gute von mir! |
|
|
|
|