return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[DOWNLOAD] Kernkraft - Wahnsinnig Gutes Set
View this Thread in Original format
kernkraft
so hier mal ein wahnsinnig gutes set.

DOWNLOAD

01 Pan-Pot - Ape Shall Never Kill Ape
02 Trentemöller - Kink
03 Lucio Aquilina - Magic M (Patrick Essa Re-Edit)
04 DJ Emerson & Helmut Dubnitzky - Dub La Chord
05 Trentemöller - Moan (Trentemöller VOcal Remix)
06 Heckmann - Silverscreen
07 Petre Inspirescu - Sakadat
08 Marc Houle - Techno Vocals (Dub Mix)
09 Kaliber 15.1
10 Pan-Pot - Faces
11 Cobblestone Jazz - W
12 Paul Kalkbrenner - Press On (Joris Voorn Remix)
13 Rejected - Let's Go Juno
14 Bart Skils & Anton Pieete - The Running Man (Adam Beyer Remix)
15 Jokke Ilsoe - Feeling Good (Trentemöller Remix)
shattered~soul
*54|_|9*
TI - DaGo
leck mir die füße weg :D wenn das wirklich so geil ist wie es ausschaut ^^ hrhr mal direkt anhören! thx 4 mixing!
mnml
quote:
Originally posted by kernkraft
03 Lucio Aquilina - Magic M (Patrick Essa Re-Edit)


wo hastn die her?

quote:
Originally posted by kernkraft
08 Marc Houle - Techno Vocals (Dub Mix)


dub :whip: :whip: :whip:

:toothless


mal reinhören in das ganze
Blackbrook
da wird franzi sich aber freuen!
nico1981
eigenlob stinkt!

lad et trotzdem mal ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by mnml
wo hastn die her?


die gabs mal auf seiner myspace seite glaub ich. schätze mal die ist nicht legal und patrick essa hat von irgendnem rip einen spielbaren edit gemacht, aber naja - spielbar halt :D

quote:
da wird franzi sich aber freuen!


jaja ich habs gestern schon gemerkt aber zu faul es zu ändern :clown: ::tongue2

quote:
eigenlob stinkt!


jo, ist genauso ernst gemeint wie die tatsache dass herr novo mit 15,3 jahren zum ersten mal aufgelegt hat :happy2:
Iniii
wird gesaugt. :toocool:
arctic light
Werd ich mir auch mal reinziehen. :)
Iniii
läuft grad... mir fällt spontan das DC10 ein... :crazy:

thx for sharing :toocool:

drizzt81
quote:
Originally posted by shattered~soul
*54|_|9*
qft.
Blackbrook
das Set trägt den Namen zu Recht!! Beide Daumen ganz weit oben!!! Wieso rockt mich son Sound???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement