|
[21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AlexSprengberg |
Auch hier Unsicherheit.
Liegt aber eher an der schlechten Anlage im U :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| mal gucken... Aber Paul im U ist irgendwie so komisch... Hatte dort letztes Mal so ein `bin im flaschen Film' Gefühl. |
|
|
| m00n^II00II |
:D
| quote: | Originally posted by drizzt81
mal gucken... Aber Paul im U ist irgendwie so komisch... Hatte dort letztes Mal so ein `bin im flaschen Film' Gefühl. |
das gefühl hab ich in dem laden jedesmal, konsequenz: ich geh einfach nicht mehr hin. lieg u.A. natürlich auch an der extrem schrottigen anlage :whip:
greetz m00n^II00II |
|
|
| Skuz |
| nicht dabei, geh am 22.12. zu Ida Engberg in Stuttgart. Muc und VN reichen auch erstmal ;-) |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Skuz
nicht dabei, geh am 22.12. zu Ida Engberg in Stuttgart. Muc und VN reichen auch erstmal ;-) |
Die kommt im Januar auch nach Augsburg. Möcht jetzt nicht zu offtopic werden, ich mein ja nur, weil das für dich glaube ich näher ist. :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Die kommt im Januar auch nach Augsburg. Möcht jetzt nicht zu offtopic werden, ich mein ja nur, weil das für dich glaube ich näher ist. :) |
Ähmm bedingt...ich studier in BA, im Feb wäre sie in Nürnberg(Prüfungszeit), wohn aber eigentlich noch bei meinen Eltern in der Nähe von Stgt==>bin in 24min in Stgt mitm Zug...aber war nett gemeint |
|
|
| asdf |
| ich steig mal ein beim off-topic: Lohnt sich die Dame denn? Wäre ja auch nächste Woche in HH |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by asdf
ich steig mal ein beim off-topic: Lohnt sich die Dame denn? Wäre ja auch nächste Woche in HH |
http://www.myspace.com/idaengberg zieh dir da mal den Promomix. Wenns dir gefällt, dann geh hin. Ist nicht wirklich minimal, aber eben auch kein Standardhouse all Morillo oder Axwell etc. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | | ...lieg u.A. natürlich auch an der extrem schrottigen anlage ... |
Stimmt, Anlage ist sicher nicht Top-Level. Dafür wird sicher die Atmosphäre kochend sein. Alleine dafür lohnt es sich schon hinzufahren. Ich freue mich drauf. |
|
|
| smoking-joe |
| ...da ich am 22 urlaub bekommen habe, und auch sonst noch nichts ansteht denke ich, wedre ich paule mal wieder besuchen gehen;) |
|
|
|
|