return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[21.12.2007] Paul van Dyk @ U60311 Frankfurt (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tann
Does anybody know what time Paul starts to play... or what time he usually starts when he plays at U60311?
nOX
quote:
Originally posted by Tann
Does anybody know what time Paul starts to play... or what time he usually starts when he plays at U60311?


According to his website his settime is 0100-0400
DJ-CMH
Das wäre doch eine gute Zeit - nicht zu früh und nicht zu spät. Ich würde sehr gerne gehen, denke aber bin im Cocoon bei Luciano und Loco Dice.

Wenn wir schon beim Thema Stuttgart sind:
22.12. Ida Engberg @ Colibri
23.12. Guy Gerber @ Rocker33
25.12. Chris Liebing @ M1
FreundDerSonne
meine neue myspace freikarten seite versorgt euch mit 19x2 tix
Skuz
quote:
Originally posted by FreundDerSonne
meine neue myspace freikarten seite versorgt euch mit 19x2 tix


spannend find ich ja, dass du diese freikarten überall anpreist, ich allerdings nicht mal im ansatz ne idee finde, wie man an diese karten kommen soll ;-)
Hueppemann
quote:
Originally posted by nOX
According to his website his settime is 0100-0400

Gute Zeit. Ich schätze, nach 3 Stunden Paule ist man sowieso platt. Und ich brauche noch Reserven für die Intuition tags darauf. :)
drizzt81
quote:
Originally posted by DJ-CMH
25.12. Chris Liebing @ M1
ohja!

quote:
Originally posted by Skuz
spannend find ich ja, dass du diese freikarten überall anpreist, ich allerdings nicht mal im ansatz ne idee finde, wie man an diese karten kommen soll ;-)

QFT.

on topic: bin wahrscheinlich auch da.
FreundDerSonne
quote:
Originally posted by Skuz
spannend find ich ja, dass du diese freikarten überall anpreist, ich allerdings nicht mal im ansatz ne idee finde, wie man an diese karten kommen soll ;-)


Hier die ultimative Freikarten Anleitung für meine Myspace Freunde!! *gg*

Wie man an die Freikarten kommt?
1. Termin in meinem Kalender aussuchen.
2. Eintrag öffnen durch anklicken
3. Angegebene Webseite(n) öffnen
4. Verlosung(en) auf der(den) Seite(n) suchen und teilnehmen
5. Auf ne Glückssträhne hoffen
6. Nicht in der Schlange stehen und umsonst feiern
7. Dankes Arien für den FreundDerSonne (das bin ich!)
;-)
Sonata Arctica
Da fehlt doch noch was, oder?

Hier die ultimative Freikarten Anleitung für meine Myspace Freunde!! *gg*

Wie man an die Freikarten kommt?
1. Termin in meinem Kalender aussuchen
1b. Werbung wegklicken
2. Eintrag öffnen durch anklicken
2b. Werbung wegklicken
3. Angegebene Webseite(n) öffnen
3b. Werbung wegklicken
3c. Werbung wegklicken
4. Verlosung(en) auf der(den) Seite(n) suchen und teilnehmen
4b. Persönliche Daten abgeben und "ja, ich möchte von nun an bis ans Ende der Welt von Ihnen zugespammt werden" ankreuzen
5. Auf ne Glückssträhne hoffen
5b. Nie irgendwelche Karten sehen
6. Nicht in der Schlange stehen und umsonst feiern (..zuhause auf der couch)

:D
smoking-joe
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Da fehlt doch noch was, oder?

Hier die ultimative Freikarten Anleitung für meine Myspace Freunde!! *gg*

Wie man an die Freikarten kommt?
1. Termin in meinem Kalender aussuchen
1b. Werbung wegklicken
2. Eintrag öffnen durch anklicken
2b. Werbung wegklicken
3. Angegebene Webseite(n) öffnen
3b. Werbung wegklicken
3c. Werbung wegklicken
4. Verlosung(en) auf der(den) Seite(n) suchen und teilnehmen
4b. Persönliche Daten abgeben und "ja, ich möchte von nun an bis ans Ende der Welt von Ihnen zugespammt werden" ankreuzen
5. Auf ne Glückssträhne hoffen
5b. Nie irgendwelche Karten sehen
6. Nicht in der Schlange stehen und umsonst feiern (..zuhause auf der couch)

:D


L:O:L:!!! :stongue:

nOX
okay, bin morgen auch dabei..hab mir eben ein online ticket unter www.nachtagenten.de gesichert... :)
smoking-joe
...ich muss leider absagen...

ist nichts geworden mit den freikarten von freund der sonne:stongue:
*spaß*

bin leider krank!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement