return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Dr. Motte und Marc van Linden zusammen im Studio !!!???
View this Thread in Original format
Mark Winston
Hallo allerseits,

ich habe heute durch Zufall erfahren, dass es ein neues interessantes Projekt geben soll ...und zwar von DR.Motte und Marc van Linden !!!!

Die sitzen angeblich gerade im Studio und hecken was aus !!

Was denkt Ihr, wenn Ihr sowas lest ?? :)

Würd mich mal interessieren :)

VLG Mark
Ghazala
Interessant :) Techno-Urgestein meets Trance made in Germany!
kernkraft
bläh-prog mit drogeneinflüssen?
shattered~soul
ich denk an bier...
Kasperhauser
Enlarge?
arctic light
Trashiger Electro-Fluff mit Ellbogen-Scratching. w00t :p
Nik Novo
quote:
Originally posted by arctic light
Trashiger Electro-Fluff mit Ellbogen-Scratching. w00t :p


Nein nein, Ellbogen-Scratching war Westbam!
arctic light
Ich werd alt. Ich hätt schwören können, dass da Westbam steht... :wtf:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nein nein, Ellbogen-Scratching war Westbam!



achja... motte is der mit "wir nehmen keine drogen, nein, das tun wir nicht..."
da wär westbam aber noch cooler... :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by arctic light
Ich werd alt. Ich hätt schwören können, dass da Westbam steht... :wtf:


Ich glaub in deinem Glühwein ist mittlerweile wieder zu viel Blut... :p

Ghazala
quote:
Originally posted by arctic light
Ich werd alt. Ich hätt schwören können, dass da Westbam steht... :wtf:


So geht's mir auch... :eek: :nervous: :conf:
Mark Winston
LESEN Leute, LESEN :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement