|
Dr. Motte und Marc van Linden zusammen im Studio !!!???
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Hallo allerseits,
ich habe heute durch Zufall erfahren, dass es ein neues interessantes Projekt geben soll ...und zwar von DR.Motte und Marc van Linden !!!!
Die sitzen angeblich gerade im Studio und hecken was aus !!
Was denkt Ihr, wenn Ihr sowas lest ?? :)
Würd mich mal interessieren :)
VLG Mark |
|
|
| Ghazala |
| Interessant :) Techno-Urgestein meets Trance made in Germany! |
|
|
| kernkraft |
| bläh-prog mit drogeneinflüssen? |
|
|
| shattered~soul |
| ich denk an bier... |
|
|
| arctic light |
| Trashiger Electro-Fluff mit Ellbogen-Scratching. w00t :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Trashiger Electro-Fluff mit Ellbogen-Scratching. w00t :p |
Nein nein, Ellbogen-Scratching war Westbam! |
|
|
| arctic light |
| Ich werd alt. Ich hätt schwören können, dass da Westbam steht... :wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nein nein, Ellbogen-Scratching war Westbam! |
achja... motte is der mit "wir nehmen keine drogen, nein, das tun wir nicht..."
da wär westbam aber noch cooler... :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich werd alt. Ich hätt schwören können, dass da Westbam steht... :wtf: |
Ich glaub in deinem Glühwein ist mittlerweile wieder zu viel Blut... :p |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich werd alt. Ich hätt schwören können, dass da Westbam steht... :wtf: |
So geht's mir auch... :eek: :nervous: :conf: |
|
|
| Mark Winston |
| LESEN Leute, LESEN :D :D |
|
|
|
|