return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[07.12.2007] 23 Jahre Technoclub (pg. 2)
View this Thread in Original format
Luniq 9
mir geht nur die frühere vielfalt ab - wenn ich nen flyer von 97-2000 her nehm, was da für leute gespielt haben - da war von techno bis house alles drin - jetzt isses halt anscheinend eher so (soweit ich das gesehn hab), dass der talla mit den kiddies um die wette hüpft...schade eigentlich, hab ihn früher echt gern gemocht.

wobei ich halt aber noch dazu sagen muss, dass meine goldenen zeiten des trance zu 99% vorbei sind.
Sav0n
dann hör am besten mit deinem gesabbel auf, es geht mir grad echt auf den geist!

geh halt coolen house oder groovigen techno hören aber lass mich mit deinem hirnfurz in ruhe das der tc musiktechnisch stehen geblieben währe. da gibt es ordentlich frischen trance. aber wenn man im fernen österreich sitzt kann man das sicherlich nicht beurteilen!

ich werde da sein und weiss genau das ich viel spaß haben werde!
Hueppemann
quote:
Originally posted by Sav0n
dann hör am besten mit deinem gesabbel auf, es geht mir grad echt auf den geist!

geh halt coolen house oder groovigen techno hören aber lass mich mit deinem hirnfurz in ruhe das der tc musiktechnisch stehen geblieben währe. da gibt es ordentlich frischen trance. aber wenn man im fernen österreich sitzt kann man das sicherlich nicht beurteilen!

ich werde da sein und weiss genau das ich viel spaß haben werde!

Uns gefällt´s, ihm nicht. Ich glaube, damit können wir leben.
Freue mich auf den 7. :)
Luniq 9
quote:
Originally posted by Sav0n
dann hör am besten mit deinem gesabbel auf, es geht mir grad echt auf den geist!

geh halt coolen house oder groovigen techno hören aber lass mich mit deinem hirnfurz in ruhe das der tc musiktechnisch stehen geblieben währe. da gibt es ordentlich frischen trance. aber wenn man im fernen österreich sitzt kann man das sicherlich nicht beurteilen!

ich werde da sein und weiss genau das ich viel spaß haben werde!


:wtf:

wie gesagt, wie das lineup aussieht, das kann man hier wie dort beurteilen.

weiß nicht, was da so schlimm ist, wenn ich feststelle, dass aus meiner sicht das ganze ziemlich eintönig geworden ist. weiß nicht wieso du dir da gleich so auf die eier getreten fühlst :rolleyes:
Ojay
23 jahre technoclub? mann-o-mann....

Bezüglich des line-up: es gibt ja in Deutschland Bestrebungen, Trance wiederzubeleben. Nur sind das fast immer andere Djs und Produzenten als diejenigen, die zur Party am Start sind. Stichwort Neo-Trance. Da sollte der technoclub auch mal was wagen und neben den altbekannten Größen auch mal Neotrance anbieten.

Ganz nebenbei, ich habe Talla auch schon mal Neotrance spielen hören, das war richtig gut. Vielleicht spielt er im U60311 ja mal was davon...
Nadda
neotrance? wasn das schon wieder?...
Desperado22
okay... dann kann ja gleich anfangen werden,Väth und co. zu buchen...... :toothless

Aber ob das wirklich Sinn der Sache wäre..... und ob das wirklich dem Trance in Deutschland so sehr helfen würde...... ich hab da doch so leichte Zweifel und Bedenken ;)

Und ich glaub auch nicht,dass man den normalen und heutigen Technoclub Gängern damit so sehr eine Freude bereiten würde.... ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Skytune82
Genau so ist es-die Stimmung wird wieder der Knaller sein und richtige Trancer trifft man dort..schließlich hat Trance auch dort seinen Ursprung,was man nicht vergessen darf :)


Für mich ist die TC-Reihe auch sehr eintönig. Es sind immer die gleichen Leute dort... die Stilrichtung auch immer die gleiche... Abwechslung? Was frisches? Ich guck immer wieder in die Threads rein, in der Hoffnung, mal was im Lineup zu finden, was mich reizt, wieder hinzugehen, aber irgendwie seh ich immer nur die gleichen Namen :conf:

Und diese steif und feste "Scheiß Meckerei, dann halt dich halt raus, Technoclub gehört vergöttert"-Haltung geht mir langsam echt auf den Sack, allerdings seid ihr TC-Anhänger da gottseidank nicht die einzigen, die blind ihre vergötterten Stile und DJs verteidigen...

Und Sav0n, kein Grund gleich ausfallend zu werden... :clown:
dr.vandit
quote:
Originally posted by Inyrie

Und diese steif und feste "Scheiß Meckerei, dann halt dich halt raus, Technoclub gehört vergöttert"-Haltung geht mir langsam echt auf den Sack, allerdings seid ihr TC-Anhänger da gottseidank nicht die einzigen, die blind ihre vergötterten Stile und DJs verteidigen...



in gewisser weise gebe ich dir recht, daß der ton hier mitunter recht rauh ist, aber ich verstehe auch nicht, wieso manche leute dann nur deshalb in diesen thread kommen, um negatives zum technoclub zu schreiben. wenn ich die aus meiner sicht beschissene house-music in jedem thread bashen müßte, wäre ich wochen damit beschäftigt.

wir sind eben froh, den technoclub zu haben. und solange die musik auf dem in meinen ohren niveau bleibt, kann talla wegen mir jeden monat das gleiche line up auffahren. und anscheinend finden sich einige leute, darunter auch ich bereit, alle vie wochen mehrere hundert km abzuspulen für einen clubbesuch.
kernkraft
yeah das macht ja richtig spaß hier zu lesen, sogar inklusive "neotrance" :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Luniq 9
quote:
Originally posted by dr.vandit
in gewisser weise gebe ich dir recht, daß der ton hier mitunter recht rauh ist, aber ich verstehe auch nicht, wieso manche leute dann nur deshalb in diesen thread kommen, um negatives zum technoclub zu schreiben. wenn ich die aus meiner sicht beschissene house-music in jedem thread bashen müßte, wäre ich wochen damit beschäftigt.


das sind wiedermal an den haaren herbeigezogene vergleiche...ich hatte in der vergangenheit sehr wohl eine äußerst positive beziehung zum technoclub und talla, was ich auch des öfteren in den entsprechenden threads geäußert hab. ich hab die booking-policy außerdem seit längerem mitverfolgt und daraus den schluß gezogen, dass da früher einfach mehr abwechslung drin war. so und nicht anders.

also würde ich "manchen leuten" nahe legen, sich gefälligst zuerst über die gegebenheiten zu informiern, oder sonst einfach das maul zu halten - wenn wir schon beim rauhen ton sind...
Inyrie
quote:
wieso manche leute dann nur deshalb in diesen thread kommen, um negatives zum technoclub zu schreiben.


Von dieser Fraktion haben wir hier bei GTA momentan nur einen; sowas ist sein Hobby :toothless (EDIT: Und er hat sich hier im Thread bisher NICHT zu Wort gemeldet)

Alle anderen werden wohl in den Thread reinschauen, weil es sie interessiert, und dann eben zu ihrer Meinung gelangen, die sie dann posten. Sehe ich jetzt nicht so das Problem drin... :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement