|
[07.12.2007] 23 Jahre Technoclub (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
das sind wiedermal an den haaren herbeigezogene vergleiche...ich hatte in der vergangenheit sehr wohl eine äußerst positive beziehung zum technoclub und talla, was ich auch des öfteren in den entsprechenden threads geäußert hab. ich hab die booking-policy außerdem seit längerem mitverfolgt und daraus den schluß gezogen, dass da früher einfach mehr abwechslung drin war. so und nicht anders.
also würde ich "manchen leuten" nahe legen, sich gefälligst zuerst über die gegebenheiten zu informiern, oder sonst einfach das maul zu halten - wenn wir schon beim rauhen ton sind... |
bevor ich ein statement hier abgebe analysiere ich nicht zuerst alle threads, um nur niemanden auf die füße zu treten. zudem trete ich selbst mit meiner kritik eigentlich niemandem auf die füße, weil sie im zweifel sachlich ist. grundsätzlich ist jedoch festzustellen, daß in vielen threads immer sehr viel schlecht geredet wird.
un |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Jeder hat das Recht eine Veranstaltung zu loben oder zu kritisieren, da muss auch niemand überreagieren. Ich bitte euch deshalb euren Disput entweder beizulegen oder per PM weiterzuführen.
Danke |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
grundsätzlich ist jedoch festzustellen, daß in vielen threads immer sehr viel schlecht geredet wird. |
grundsätzlich ist festzustellen, dass heutzutage jede form von kritik sofort als "schlechtreden" bezeichnet wird.
und man darf heutzutage im Internet sowieso nur noch schönreden, sonst ist wird man sofort als schlechtreder bezeichnet oder man kriegt so tolle "argumente" wie "machs doch selber besser" vor den latz geknallt.
So, das wollte ich auch mal gesagt haben... |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by kernkraft
yeah das macht ja richtig spaß hier zu lesen, sogar inklusive "neotrance" :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
ja wat is dat denn nu? bin mal wieder nicht auf dem laufenden... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nadda
ja wat is dat denn nu? bin mal wieder nicht auf dem laufenden... |
neo trance gibts gar net... das is ein fehler in der matrix, vergiss das am besten schnell wieder, sonst kommt der mann mit dem blitzdings... :eek: |
|
|
| Felicity |
Partyreihen kommen
Partyreihen gehen
Natürlich wein ich dem TC auch sehr nach, WENN, ja wenn ich an früher denke :)
Man erinnere sich bloß an die ersten 5 Release Partys der Compilation Reihe im Dorian *Gänsehaut* Wenn da Taucher oder DeBellis an die decks traten..woaa.
Nehmt's Sav0n nicht übel.
Er und andere die hier z.b. ich die aus dem Rhein/Main Kreis kommen hegen seit anbeginn nen ganz intensives Verhältnis zum TC, vor allem die, die früher RPR1 hören konnten (wo Tillmann und sein Maximal mal beheimatet war und seinen Ursprung fand 1997 - 2000) und sehr eng mit dem TC zusammengearbeitet hat (Live Übertragungen aus dem Dorian 9 std Release Partys usw usw)
Damals wusste man noch was man Freitags tut, sich auf 20 Uhr freuen,das Radio anwerfen und sich wie wild über den RPR Maximal Jingle freuen =)
Heute is alles bissl anders geworden, spätestens als der wechsel zu SSL kam - ab da hat das ganze etwas zu stocken angefangen.
Da drückt man gern schon mal ne Träne in die Vergangenheit ab.
Aber nichts desto trotz, TC is noch da - auch wenn nicht mehr mit der Präsenz und Zuspruch wie in früheren Tagen - aber es gibt ihn noch und das zählt :) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
neo trance gibts gar net... das is ein fehler in der matrix, vergiss das am besten schnell wieder, sonst kommt der mann mit dem blitzdings... :eek: |
immer diese modebegriffe/erscheinungen.... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Nadda
immer diese modebegriffe/erscheinungen.... |
Hauptsache geil. :D |
|
|
| Hueppemann |
| Jetzt können wir schon die Stunden zählen bis dahin. Wird bestimmt geil werden. Werden so gegen 0 Uhr eintreffen. |
|
|
| dr.vandit |
| schade, daß das zeitliche line up nicht online gestellt wird.... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
schade, daß das zeitliche line up nicht online gestellt wird.... |
Habe gehört, dass Duderstadt ab 0 Uhr auflegen. Werden wohl doch etwas früher kommen müssen. |
|
|
| dr.vandit |
| schaue eben bei you tube noch filmchen von fullonferry. zwar andere baustelle, aber es macht trotzdem schon hungrig :-) |
|
|
|
|