|
Mysteros Geiles Tussi Ist Von Den Vengaboys?!
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| Was denkt ihr wer die tussi von mystero ist, die er unter seinem post erscheint?! ich denke das ist die perle von den vengaboys, mystero meint ich spinne aber ich denke da ist die......eure meinungen? |
|
|
| Civic |
hmm ich weiss nicht, aber du ja anscheinend ein Profi im Bravo-Mileu bist haste sicher recht ;)
www.vengaboys.de könnte man doch mal einen Fotovergleich machen, ich weiss leider echt nicht wie die aussieht, kann mich nur noch an dieses Kiss Kiss Kiss Video erinnern :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
hmm ich weiss nicht, aber du ja anscheinend ein Profi im Bravo-Mileu bist haste sicher recht ;)
|
das sehe ich als beleidigung an :)...........ich erinnere mich nunmal gut an geile tussis :) |
|
|
| TranceGiant |
Morgen werdet ihr genug dergleichen antreffen *neid*
Ich glaube nicht dass das ne venga-tussi ist. Nöö nööö :o |
|
|
| MYSTERO |
| ich auch nicht :) meine tussis sind keine mistschwantzenden bravo stars und besonders die nicht...:) |
|
|
| Civic |
Och stiff war doch nur ein Scherz *g*
Hat eigentlich einen einen Fotoapperat am Start, dann können wir auch noch ein paar Pics von uns Bravo-Traum-Beaus machen ;)
Also beim Sylvesterrave gab es schon ordnetlich was zu sehen *g* |
|
|
| drizzt81 |
bahahhaha
die von den Vengaboys, nee...
glaub ich auch net.. das ist einfach ein netter Mädel von Nebenan, die gerne mal ausgeht.. rotfl |
|
|
| Stiffmaster |
| ein fotoapparat ist gar keine schlecht idee!!! mystero(timo) bring mal einen mit :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ein fotoapparat ist gar keine schlecht idee!!! mystero(timo) bring mal einen mit :) |
gute idee..
macht mal pix von netten Maedels, dann kann ich den Ami's mal zeigen, wie man (Frau) sich anziehen sollte :D |
|
|
| MYSTERO |
| hatte ich sowieso vor, weil ich will son kartenvergleich wie letztes jahr beim sommerrave machen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hatte ich sowieso vor, weil ich will son kartenvergleich wie letztes jahr beim sommerrave machen |
guter Mann...
solchen einsatz brauchen wir mehr :D |
|
|
| Stiffmaster |
| vielleicht können wir auch brrrüste kneten :) |
|
|
|
|