return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Mysteros Geiles Tussi Ist Von Den Vengaboys?!
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Was denkt ihr wer die tussi von mystero ist, die er unter seinem post erscheint?! ich denke das ist die perle von den vengaboys, mystero meint ich spinne aber ich denke da ist die......eure meinungen?
Civic
hmm ich weiss nicht, aber du ja anscheinend ein Profi im Bravo-Mileu bist haste sicher recht ;)

www.vengaboys.de könnte man doch mal einen Fotovergleich machen, ich weiss leider echt nicht wie die aussieht, kann mich nur noch an dieses Kiss Kiss Kiss Video erinnern :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
hmm ich weiss nicht, aber du ja anscheinend ein Profi im Bravo-Mileu bist haste sicher recht ;)


das sehe ich als beleidigung an :)...........ich erinnere mich nunmal gut an geile tussis :)
TranceGiant
Morgen werdet ihr genug dergleichen antreffen *neid*

Ich glaube nicht dass das ne venga-tussi ist. Nöö nööö :o
MYSTERO
ich auch nicht :) meine tussis sind keine mistschwantzenden bravo stars und besonders die nicht...:)
Civic
Och stiff war doch nur ein Scherz *g*
Hat eigentlich einen einen Fotoapperat am Start, dann können wir auch noch ein paar Pics von uns Bravo-Traum-Beaus machen ;)

Also beim Sylvesterrave gab es schon ordnetlich was zu sehen *g*
drizzt81
bahahhaha

die von den Vengaboys, nee...

glaub ich auch net.. das ist einfach ein netter Mädel von Nebenan, die gerne mal ausgeht.. rotfl
Stiffmaster
ein fotoapparat ist gar keine schlecht idee!!! mystero(timo) bring mal einen mit :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ein fotoapparat ist gar keine schlecht idee!!! mystero(timo) bring mal einen mit :)


gute idee..

macht mal pix von netten Maedels, dann kann ich den Ami's mal zeigen, wie man (Frau) sich anziehen sollte :D
MYSTERO
hatte ich sowieso vor, weil ich will son kartenvergleich wie letztes jahr beim sommerrave machen

drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
hatte ich sowieso vor, weil ich will son kartenvergleich wie letztes jahr beim sommerrave machen


guter Mann...
solchen einsatz brauchen wir mehr :D
Stiffmaster
vielleicht können wir auch brrrüste kneten :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement