return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
The newest GTA - Lil´ Usher-Worm
View this Thread in Original format
U-Worm
Salute Leute,

da es ja einige schon mitbekommen haben - wahrscheinlich, weil ich es eh nirgends unerwähnt lassen kann ;) - bin ich am 03. November um 08:07 stolzer Papa geworden.

Und eigentlich will ich auch den kleinen Nachfolger vom DJ Usher-Worm und neuesten German Tranceaddict nicht vorenthalten.

Also was soll ich noch sagen außer:

Männlich
am 03.11.2007 um 08:07 Uhr geboren
mit einem Gewicht von 4.170 Gramm
und einer Größe von 53 Zentimetern


Heißen Sie mit mir die Wachablösung für Paul van Dyk, Armin van Buuren und Tiësto zusammen willkommen.

Hier ist:

Joris Meyer







Grüße von der Mama und dem Papa aus Berlin. ;)
Sir. Lunchalot
Herzlichen Glückwunsch. :)

(PS: Mach ihm nicht gleich das junge Trommelfell mit lautem Bass kaputt :toothless)
shattered~soul
glückwun5ch :D

hast du dich schon von deinem bisherigen schlafrhythmus und deinem nachtleben verabschiedet? :toothless
Terrence Parker
Hehe Glückwunsch
Trance-Nachwuchs is immer gern gesehen:D
Jan Vandell
auch von mir herzlichen glückwunsch!

und wehe er hört später rock oder gar hip hop! dann musst du ihn sofort ins heim stecken! :stongue: ;)
Simcut
Congratulations mate :)

Didnt understand anything you said but I saw baby photo's and kinda guessed :D :stongue:
U-Worm
quote:
Originally posted by Jan Vandell
auch von mir herzlichen glückwunsch!

und wehe er hört später rock oder gar hip hop! dann musst du ihn sofort ins heim stecken! :stongue: ;)


Hehe, deswegen bin ich ja auch im StudiVZ in besagter HipHop-Heim-Gruppe! ;)

Und ich kann relativ gut Nachts schlafen, da sich Nachts die Mama um ihn vornehmlich kümmert. Dafür bin ich am Abend und Nachmittag dran, damit Mama sich dann ein wenig ausruhen kann. Funzt soweit ganz gut!

Ach ja... Kleine Randnotiz.

Seinen Namen hat der Kleine wirklich Joris van der Straten aka C-Quence zu verdanken. :crazy:
Blackbrook
ich dachte schon Joris Voorn :P
Basti1282
Glückwunsch!!! Wattn Prachtkerl :)

Ich wäre dafür das GTA mal ne Runde Alpines spendiert, damit du ihn schon frühzeitig mit zu unserem Meetups mitbringen kannst. Kultivierte Erziehung kann nie früh genug beginnen!
nz-fan
Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs :D

Wird ne anstrengende, stressige und nervige Zeit werden aber........ es gibt auch nichts schöneres als die Mäuse aufwachsen zu sehen und die Liebe die sie bekommen wieder zurück geben :happy2:

Alles Gute
:). die hier 2 Mäuse rumrennen hat :p

kernkraft
quote:
Originally posted by Blackbrook
ich dachte schon Joris Voorn :P


das kommt dann bei mir :D
Vanditine
Hey herzlichen Glückwunsch :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement