Originally posted by Hueppemann
Wie es aussieht, werde ich die Veranstaltung wohl sausen lassen. Präferiere den Technoclub einen Tag davor. Ich möchte den Januar nicht so heavy beginnen, wie ich den Dezember betreibe. Eher mal etwas ruhiger ins 2008 starten. Die wahren Highlights kommen noch, dann aber richtig.
:( schade!
godfatherdc
schade jörg. man sieht sich dann spätestens auf der trance energy \o/
Desperado22
Hier mal was schönes für alle Matrixx-Freunde (Cleve und Co. ;) ) Time-Table von der Trance Classixx Party... habs von partyflock aufgeschnappt :)
... bissel spät, da wir sonntag früh raus müssen... schauen wa mal.
Hueppemann
Ich wünsche Euch viel Spaß. War beim letzten Mal dabei, war echt klasse. Muss dieses Wochenende noch meine Grippe auskurieren. Liege immer noch flach. Wird nichts mit Partyprogramm. :(
Vanditine
ja geil, miller 1,5 std. und scot als letztes :) Mal schauen wie der so ist, sonst könnte man ja notfalls flüchten :)
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich wünsche Euch viel Spaß. War beim letzten Mal dabei, war echt klasse. Muss dieses Wochenende noch meine Grippe auskurieren. Liege immer noch flach. Wird nichts mit Partyprogramm. :(
Danke mein Lieber! Sehr schade, dass du nicht dabei bist, aber cologne drums dann wieder ;) Gute, schnelle Besserung :)
JeSsY0182
Wie sieht das denn aus? Wann wollt ihr da aufschlagen? Muss ja mal was planen :D.
@Jessy: Ist euer Auto jetzt voll oder doch nicht?
godfatherdc
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wie sieht das denn aus? Wann wollt ihr da aufschlagen? Muss ja mal was planen :D.
@Jessy: Ist euer Auto jetzt voll oder doch nicht?
voll
JeSsY0182
weiß ich doch schon :P
godfatherdc
erster :p
francois hat ein sauberes warmup hingelegt, bis es was voller wurde.
dann um 11 kam jochen miller :crazy: :D dazu muss nicht viel gesagt werden, einfach nur geil!!
marcel woods hat mir auch sehr gut gefallen, diesmal sogar mit nem anderen intro als sonst immer :eyes:
von bas & ram war nur einer da, (schade, hätte gern den p0rntyp mit der brille dabei gehabt) waren aber auch richtig klasse (siehe video ;-)
enttäuschung des abends: scot projekt!!
konzeptlos, monoton & auf die fresse :nervous:
geiler abend, wie immer im matrixx. die nächste tranceclassixx ist im märz (28ten glaub ich)