return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[12-01-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hueppemann
@Daniel:
schöne Eindrücke. Je nach Line-Up bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Hueppemann
@Daniel:
schöne Eindrücke. Je nach Line-Up bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.


lineup steht schon fest!!
jessy und timm haben einen flyer mitgenommen (bitte posten ;-)

btw was mir grad noch so einfällt:
das was scot projekt da von sich gegeben haben hatte nichtmal ansatzweise was mit classixx zutun. haben das ziel der veranstaltung deutlich verfehlt :D :p

hihi
Basti1282
huhu leute!

sind auch gut nach hause gekommen! nadine ging es später wieder nich so dolle, dann sind wir lieber schnell ins auto (ca. 3:45) bevor sie wieder umkippt :nervous:
war wieder mal klasse!!!
nur das wackelnde podest macht mir angst. die armen leute die danebenstehen wenns bald umfällt :-\
prima war jochen miller und die erste hälfte von marcel... "Tears from the moon" is einfach ne bombe :) Und Ram&? haben wieder Urban Train (Cosmic Gate Rmx) gezockt *waaahhh!!!*

sind nächstes mal auch wieder dabei! hab auch nen flyer, aber noch im auto. ich meine:
cor fijneman (JUHU!!!)
jochen miller
randy katana
yves deruyter
francois
und noch einer.

cool die bilder :)

schöne grüße an alle!
idontknow
Ahhh ich muss da unbedingt mal irgendwie hin :eyes: :eyes: :eyes:

Wobei ich Classix Partys wo keine Classics laufen ja leid bin... gestern wieder... hier in der Gegend, die ultimativen klassiker

David Guetta - < der komische dudel Hit von letztem Jahr >
Fred Grand (oder wie der heißt) - Put Your Hands Up For Detroit
Discoboyscheisse
Die mit dem roten Halsband :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Haben sich die anderen außer Scot wirklich ans Thema gehalten?
Nadda
hat der scot seine alten hits gespielt???? "u", "r", Y" und wie se alle heißen.

und was heißt geballert? hardtrance ist doch nicht hart
idontknow
Also manchmal "Schranzt" der mehr als er Hard-Tranced... ich hab mich auch schon gefragt was das an sich soll (zum Thema des Abends) aber geil wars dann doch irgendwie trozdem :o
Nadda
jagut, Schranek ist auch nicht mein fall. dann hoffe ich mal, dass ich nix verpasst habe bei ihm. die restlichen dj's haben mich ja eh nicht interessiert.

und zur nächsten party:

cor fijneman
jochen miller
randy katana
yves deruyter
francois

langsam wirds lächerlich, da tut sich kaum etwas bei den matrixx trance lineups. es mag ja gut laufen und die holländer nehmen es eh nicht so genau, aber ich würde mir als veranstalter mal am kopf kratzen.
idontknow
Ich find das einfach nur traumhaft und nahezu unvorstellbar das es das wirklich so gibt... :eek: :eek: :eek:
Nadda
was?
idontknow
So ein Lineup in einem Club...

Nadda
das lineup mag ja gut sein, aber es sind ständig die gleichen dj's im wechsel vertreten. das reizt keineswegs mehr.
aber ist ja auch egal.party ist party.
idontknow
Gut, im gewissen kann ichs nachvollziehen.

WENN hier mal was ist ist das ja auch immer nur Lexy Gay Paul, ödet spätestens beim ersten Mal tierisch an :D

Aber mit guten DJ's hatte ich da früher nie ein Problem wenn sie mehr Resident als Gast waren...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement