|
Happy Birthday Harald (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Dankeschön Dankeschön :)
Die meisten von Euch sehe ich ja sogar in 14 Tagen wieder, sehr schön :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
Dankeschön Dankeschön :)
Die meisten von Euch sehe ich ja sogar in 14 Tagen wieder, sehr schön :) |
Denk dran, dass man langsam eher bei Kaffee und Kuchen Geburtstag feiern sollte ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
Denk dran, dass man langsam eher bei Kaffee und Kuchen Geburtstag feiern sollte ;) |
Kaffee & Kuchen geht auch morgens um 4.00 :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Du hast Freunde ?:conf: :toothless :D |
nö!:toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| HAAAAAPPPPYYYYYY BIRTHHDAY ,dem jungen Weltenbummler !!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Alles Gute auch von mir! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Happy Birthday :-) |
|
|
| Nachtengel |
| alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| PVDUli |
| ...die besten glückwünsche aus berlin... |
|
|
| yeti2306 |
| Der Nordosten grüßt dich und wünscht alle Gute. CU @ VN. |
|
|
|
|