|
Happy Birthday Harald (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| Ebenfalls alles Gute aus dem tiefsten Ostwestfalen :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Herzlichen Glückwunsch, alter Mann! ;) |
|
|
| Iniii |
happy birthday harald! :p
veit wollte ja schon gestern am frühen abend graulier'n, in shanghai war's schon soweit :toothless
feier schön :crazy: |
|
|
| JaL |
Auch von meiner Seite natürlich Alles Gute.
Gruß, JaL |
|
|
| nz-fan |
Herzlichen Glühstrumpf auch aus´m Pott!
Alles Gute und Liebe und auf die weiteren "Feierjahre" :D :p
Viel Spaß heute
Viele Grüße
:) |
|
|
| NetX |
Danke Danke :)
Schön, dass so viele an mich denken, ich fühle mich geehrt.
Bis Berlin ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ja, nicht dass jemand denkt ich wäre spät dran - ich war ziemlich sicher der erste (ausser es hat sich jemand im Datum verhauen :p).
Alles Gute - freu mich auf in 14 Tagen! :) |
|
|
| NetX |
Das stimmt, Shanghai war der erste Geburtstagsgruß.
Sehr cool übrigens, aus verschiedensten Ländern dieser Welt Geburtstagsgrüße zu bekommen :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| ShellSh0ck |
alles gute harald, lass krachen... :D |
|
|
| NetX |
haben wir, haben wir
ab 1000 war vorbereiten und aufbauen
ab 1500 war feierei mit familie, kindern und co
ab 2000 war feierei mit rest der meute
ab 0100 war weiterfeierei mit rest der meute im astoria
ab 1000 war dann endlich schlafen
alles in allem gelungen :)
vielen dank nochmal an alle für die glückwünsche :toocool: |
|
|
|
|