return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Happy Birthday Harald (pg. 3)
View this Thread in Original format
Desperado22
Ebenfalls alles Gute aus dem tiefsten Ostwestfalen :)
-=X[Stalker]X=-
Herzlichen Glückwunsch, alter Mann! ;)
Iniii
happy birthday harald! :p

veit wollte ja schon gestern am frühen abend graulier'n, in shanghai war's schon soweit :toothless

feier schön :crazy:
Kante
Happy Birthday :D
JaL
Auch von meiner Seite natürlich Alles Gute.

Gruß, JaL
nz-fan
Herzlichen Glühstrumpf auch aus´m Pott!

Alles Gute und Liebe und auf die weiteren "Feierjahre" :D :p

Viel Spaß heute

Viele Grüße
:)
NetX
Danke Danke :)

Schön, dass so viele an mich denken, ich fühle mich geehrt.

Bis Berlin ;)
Sir. Lunchalot
Ja, nicht dass jemand denkt ich wäre spät dran - ich war ziemlich sicher der erste (ausser es hat sich jemand im Datum verhauen :p).

Alles Gute - freu mich auf in 14 Tagen! :)
NetX
Das stimmt, Shanghai war der erste Geburtstagsgruß.

Sehr cool übrigens, aus verschiedensten Ländern dieser Welt Geburtstagsgrüße zu bekommen :)
godfatherdc
Alles Gute

ShellSh0ck

alles gute harald, lass krachen... :D
NetX
haben wir, haben wir

ab 1000 war vorbereiten und aufbauen
ab 1500 war feierei mit familie, kindern und co
ab 2000 war feierei mit rest der meute
ab 0100 war weiterfeierei mit rest der meute im astoria
ab 1000 war dann endlich schlafen

alles in allem gelungen :)

vielen dank nochmal an alle für die glückwünsche :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement