|
28.12.2007 - The Disco Boys @ zuHouse Club, Dortmund
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

OMG, und das so knapp vor'm Jahreswechsel!! Mal sehen was der Geldbeutel nach Amsterdam sagt. Bei schwarzen Zahlen bin ich defenitv dabei :) |
|
|
| shattered~soul |
| is das auch wieder so ein thread, den du löscht, sobald 3 leute was geposted haben? :toothless |
|
|
| Desperado22 |
lol....... hast du das wirklich?? :) Bin ja sowieso gespannt,wie sich dieser Thread hier noch entwickeln wird....
btw: die Discoboys hab ich übrigens erst vor 2 Tagen für die "Loser des Jahres 2007" vorgeschlagen :toothless bei der alljährlichen Raveline Jahresumfrage :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
is das auch wieder so ein thread, den du löscht, sobald 3 leute was geposted haben? :toothless |
Nöö, da fahre ich wirklich hin! Hab schon extra Geld dafür zur Seite gepackt ;)
| quote: | Originally posted by Desperado22
lol....... hast du das wirklich?? :) Bin ja sowieso gespannt,wie sich dieser Thread hier noch entwickeln wird....
btw: die Discoboys hab ich übrigens erst vor 2 Tagen für die "Loser des Jahres 2007" vorgeschlagen :toothless bei der alljährlichen Raveline Jahresumfrage :D |
Ja hab ich Despi, und net nur 1x :toothless :haha: Find die Disco Boys einfach nur klasse - mit ihren Perücken :o :D Hab mir bis jetzt noch jede Mix-CD von denen geholt (bis auf die 8te, die lass ich mir schenken *g*) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
btw: die Discoboys hab ich übrigens erst vor 2 Tagen für die "Loser des Jahres 2007" vorgeschlagen :toothless bei der alljährlichen Raveline Jahresumfrage :D |
Ich hab Desperado22 gewählt.
:toothless |
|
|
| Desperado22 |
| gut dass ich nicht so in der öffentlichkeit stehe.......... ;) und garantiert nicht unter den besten 10 dabei komme ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Das kommt darauf an, wie oft ich vote :toothless |
|
|
| Desperado22 |
| ich denke du hast mit sicherheit was sinnvolleres zu tun..... :) ausserdem hast du mit sicherheit auch nicht soviele E-Mail Adressen oder andere Adressen zur Auswahl :toothless |
|
|
| Ghazala |
| Leute, das ist kein Spam Topic hier :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich denke du hast mit sicherheit was sinnvolleres zu tun..... :) ausserdem hast du mit sicherheit auch nicht soviele E-Mail Adressen oder andere Adressen zur Auswahl :toothless |
Schon mal was von Catch-All gehört? :toothless
| quote: | Originally posted by Ghazala
Leute, das ist kein Spam Topic hier :D |
O RLY?
:toothless |
|
|
| Vanditine |
Woody, Stefan, Daniel und ich waren gestern abend bei den Disco Boys im Bootshaus hier in Kölle und ich muss sagen: wir vier fanden sie alle sehr sehr sehr sehr geil und hatten einen echt guten Abend :) Ich war vorher vollkommen ohne erwartungen und bin jetzt mehr als überrascht und geh bestimmt bald wieder hin :D
Was ich sagen will: Also loser des Jahres sehen für mich anders aus :tongue2
Viel Spaß allen die hingehen. |
|
|
| Ghazala |
| Dankeschön :happy2: |
|
|
|
|