return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
28.12.2007 - The Disco Boys @ zuHouse Club, Dortmund
View this Thread in Original format
Ghazala


OMG, und das so knapp vor'm Jahreswechsel!! Mal sehen was der Geldbeutel nach Amsterdam sagt. Bei schwarzen Zahlen bin ich defenitv dabei :)
shattered~soul
is das auch wieder so ein thread, den du löscht, sobald 3 leute was geposted haben? :toothless
Desperado22
lol....... hast du das wirklich?? :) Bin ja sowieso gespannt,wie sich dieser Thread hier noch entwickeln wird....

btw: die Discoboys hab ich übrigens erst vor 2 Tagen für die "Loser des Jahres 2007" vorgeschlagen :toothless bei der alljährlichen Raveline Jahresumfrage :D
Ghazala
quote:
Originally posted by shattered~soul
is das auch wieder so ein thread, den du löscht, sobald 3 leute was geposted haben? :toothless


Nöö, da fahre ich wirklich hin! Hab schon extra Geld dafür zur Seite gepackt ;)


quote:
Originally posted by Desperado22
lol....... hast du das wirklich?? :) Bin ja sowieso gespannt,wie sich dieser Thread hier noch entwickeln wird....

btw: die Discoboys hab ich übrigens erst vor 2 Tagen für die "Loser des Jahres 2007" vorgeschlagen :toothless bei der alljährlichen Raveline Jahresumfrage :D


Ja hab ich Despi, und net nur 1x :toothless :haha: Find die Disco Boys einfach nur klasse - mit ihren Perücken :o :D Hab mir bis jetzt noch jede Mix-CD von denen geholt (bis auf die 8te, die lass ich mir schenken *g*)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Desperado22

btw: die Discoboys hab ich übrigens erst vor 2 Tagen für die "Loser des Jahres 2007" vorgeschlagen :toothless bei der alljährlichen Raveline Jahresumfrage :D


Ich hab Desperado22 gewählt.





:toothless
Desperado22
gut dass ich nicht so in der öffentlichkeit stehe.......... ;) und garantiert nicht unter den besten 10 dabei komme ;)
Nik Novo
Das kommt darauf an, wie oft ich vote :toothless
Desperado22
ich denke du hast mit sicherheit was sinnvolleres zu tun..... :) ausserdem hast du mit sicherheit auch nicht soviele E-Mail Adressen oder andere Adressen zur Auswahl :toothless
Ghazala
Leute, das ist kein Spam Topic hier :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Desperado22
ich denke du hast mit sicherheit was sinnvolleres zu tun..... :) ausserdem hast du mit sicherheit auch nicht soviele E-Mail Adressen oder andere Adressen zur Auswahl :toothless


Schon mal was von Catch-All gehört? :toothless


quote:
Originally posted by Ghazala
Leute, das ist kein Spam Topic hier :D

O RLY?

:toothless

Vanditine
Woody, Stefan, Daniel und ich waren gestern abend bei den Disco Boys im Bootshaus hier in Kölle und ich muss sagen: wir vier fanden sie alle sehr sehr sehr sehr geil und hatten einen echt guten Abend :) Ich war vorher vollkommen ohne erwartungen und bin jetzt mehr als überrascht und geh bestimmt bald wieder hin :D

Was ich sagen will: Also loser des Jahres sehen für mich anders aus :tongue2

Viel Spaß allen die hingehen.
Ghazala
Dankeschön :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement