okay kartenhaus.de !!! bestelle da mal karten ! UNDERWORLD LIVE...ey das ist doch hamma ! wann gibts sowas schon in germany
Allein schon für Born Slippy LIVE lohnt sich das !
NetX
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich hab noch nie Underworld live gesehen - bin sehr gespannt. Noch jemand dabei?
bei Underworld in HH dabei :)
Kaynitus
So, morgen ist es soweit. Hat sich von den Berlinern noch jemand entschieden mitzukommen?
Und Harald: viel Spass heute Abend :)
Ich hab hier auch noch kein Review von München gelesen ...
Cosmique
ach ich weiss nicht - meinst das lohnt sich?
Cosmique
OMG !!! :crazy: :tongue3 :crazy:
aber sonst mag ich ja underworld nicht so - und für 5min eXtra nen ticket kaufen :conf:
Felicity
underworld & chemicals lohnen immer..live!
guck dir daft punk konzerte an..wie es da abgeht..genau so passierts bei underworld/chemicals.
bereuen wirst es nich ^^
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich hab hier auch noch kein Review von München gelesen ...
ich glaub, münchen hat verschlafen... ich hab gestern am ostbahnhof das plakat gesehn, da war's aber schon zu spät...
(und wenn mir jetzt noch jemand 'nen link zu 'nem veralteten thread auf's auge drückt, dann werd ich auch dem antworten, dass es mittlwerweile zu spät ist...)
Jan Vandell
anfang april ist auch noch scooooooodaaaa (aka scooter)! :D
DigitalFreak
und übernächste woche justice.
da bin ich wahrsheinlich dabei.