return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Berlin 2008: Underworld und Chemical Brothers
View this Thread in Original format
Kaynitus
Die im November ausgefallenen Konzerte werden 2008 nachgeholt und es gibt noch Karten!

05.02.2008 - Underworld - Columbiahalle Berlin
17.07.2008 - Chemical Brothers - Zitadelle Spandau Berlin

Ich hab noch nie Underworld live gesehen - bin sehr gespannt. Noch jemand dabei?
Cosmique
hab auch schon überlegt.

aber ich weiss nicht.

Meinst, das lohnt sich?
Bernd_Gradish
Ist das dein Ernst??? :conf:

Underword live = :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Guck dir mal die Videos der Everything Everything MusikDVD an!
http://www.youtube.com/watch?v=-V4DYB1I2zA
aTaK
wo kann ich karten für underworld bestellen ?!

okay kartenhaus.de !!! bestelle da mal karten ! UNDERWORLD LIVE...ey das ist doch hamma ! wann gibts sowas schon in germany

Allein schon für Born Slippy LIVE lohnt sich das !
NetX
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich hab noch nie Underworld live gesehen - bin sehr gespannt. Noch jemand dabei?


bei Underworld in HH dabei :)
Kaynitus
So, morgen ist es soweit. Hat sich von den Berlinern noch jemand entschieden mitzukommen?

Und Harald: viel Spass heute Abend :)

Ich hab hier auch noch kein Review von München gelesen ...
Cosmique
ach ich weiss nicht - meinst das lohnt sich?
Cosmique


OMG !!! :crazy: :tongue3 :crazy:

aber sonst mag ich ja underworld nicht so - und für 5min eXtra nen ticket kaufen :conf:
Felicity
underworld & chemicals lohnen immer..live!

guck dir daft punk konzerte an..wie es da abgeht..genau so passierts bei underworld/chemicals.

bereuen wirst es nich ^^
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich hab hier auch noch kein Review von München gelesen ...


ich glaub, münchen hat verschlafen... ich hab gestern am ostbahnhof das plakat gesehn, da war's aber schon zu spät...

(und wenn mir jetzt noch jemand 'nen link zu 'nem veralteten thread auf's auge drückt, dann werd ich auch dem antworten, dass es mittlwerweile zu spät ist...)

Jan Vandell
anfang april ist auch noch scooooooodaaaa (aka scooter)! :D
DigitalFreak
und übernächste woche justice.
da bin ich wahrsheinlich dabei.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement