|
Alles Gute, Gerhard!
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Ja, wie der Titel schon sagt... Alles Gute zum Geburtstag, Gerhard! :D
Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du definitiv einer meiner Lieblingsvollbartträger bist? (ok, warst...) :p
Ja, gut... ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viele tolle Erlebnisse beim Holz fällen... Gesundheit... Wii-Shizzle... weder grünen, noch gelben Schnee und alles was Du sonst noch brauchen kannst! :D |
|
|
| arctic light |
| Auch von mir alles Gute - auf ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Lass es krachen! :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Happy Birthday auch von mir... :) |
|
|
| Acidsniffy |
HO
HO
HO
alles gute zum 1 Jähr älter werden. ;) |
|
|
| kniggi |
wünsch dir auch alles alles gute! feier schön.
wir sehn uns wenn ich mich nächstes jahr wieder auf mach in meine gute alte heimat ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Jo, wie heute Nacht schon mal gesagt: Alles Gute! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole... alles gute zum geburtstag, gerhard! :D |
|
|
| darkstar |
danke euch allen!
vor allem auch denen die heute nacht mit debei waren^^ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute, Mr. Bike! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
|
|