return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Alles Gute, Gerhard!
View this Thread in Original format
shattered~soul
Ja, wie der Titel schon sagt... Alles Gute zum Geburtstag, Gerhard! :D

Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du definitiv einer meiner Lieblingsvollbartträger bist? (ok, warst...) :p

Ja, gut... ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr viele tolle Erlebnisse beim Holz fällen... Gesundheit... Wii-Shizzle... weder grünen, noch gelben Schnee und alles was Du sonst noch brauchen kannst! :D
arctic light
Auch von mir alles Gute - auf ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Lass es krachen! :)
smoking-joe
Alles Gute!
JeSsY0182
Happy Birthday auch von mir... :)
Acidsniffy
HO
HO
HO

alles gute zum 1 Jähr älter werden. ;)
kniggi
wünsch dir auch alles alles gute! feier schön.
wir sehn uns wenn ich mich nächstes jahr wieder auf mach in meine gute alte heimat ;)
Nik Novo
Jo, wie heute Nacht schon mal gesagt: Alles Gute! :)
Kante
Happy Birthday :)
dj_macgyver
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole... alles gute zum geburtstag, gerhard! :D
darkstar
danke euch allen!
vor allem auch denen die heute nacht mit debei waren^^

Sir. Lunchalot
Alles Gute, Mr. Bike! ;)
Kasperhauser
Alles Gute zum Geburtstag :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement