|
[11.01.2008:] Technoclub @ U60311, Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by nOX
tell us or stfu. |
Einfach auf Talla´s Myspace gucken gehen :p |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Einfach auf Talla´s Myspace gucken gehen :p |
Releaseparty of Technoclub Vol. 25, Talla 2XLC joins Johan Gielen :wtf: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nOX
Releaseparty of Technoclub Vol. 25, Talla 2XLC joins Johan Gielen :wtf: |
Ist Freitag der 8te Februar - wenn die Zugpreise so bleiben mit 58,- dann komme ich auch :) |
|
|
| idontknow |
Ich bin am überlegen. Lust hätte ich, mit will aber keiner. Und allein ist insgesammt recht teuer.
Aber für Gielen komm ich wohl defintiv, auch allein. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nOX
Releaseparty of Technoclub Vol. 25, Talla 2XLC joins Johan Gielen :wtf: |
Ich denke mal, da bin ich dabei. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich denke mal, da bin ich dabei. |
Ich auch - Zug gerade gebucht :) |
|
|
| nOX |
| Seit wann lockt Johan Gielen wieder die Massen - habich was verpasst? :conf: |
|
|
| idontknow |
| Wieso, der legt doch super auf. Und ne wahrhaft seltene Gelegenheit den mal so nah zu Gesicht zu bekommen... zumindest vom Weltanus wo ich Wohne :o |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by idontknow
Wieso, der legt doch super auf.
|
Zumindest auf der Trance Energy 2007, als er seine "classicsmania" hatte, habe ich fast gekotzt! |
|
|
| idontknow |
| Airwave rules :p |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nOX
Seit wann lockt Johan Gielen wieder die Massen - habich was verpasst? :conf: |
Lieb sein or stfu! :D
Wollte am 2.6. vorletztes Jahr zum Gielen... ging aber leider net. Von daher geile Gelegenheit das nach zu holen! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by idontknow
Wieso, der legt doch super auf. Und ne wahrhaft seltene Gelegenheit den mal so nah zu Gesicht zu bekommen... zumindest vom Weltanus wo ich Wohne :o |
Das stimmt, Gielen weiß, wie man die Massen begeistern kann, sein Mixing ist zwar nicht immer das Beste, aber die Trackselection ist immer der Hammer. Da ist jedesmal Party Pur angesagt :) |
|
|
|
|