|
[11.01.2008:] Technoclub @ U60311, Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
 |
|
|
| nOX |
2100-0100 Morph?
0100-0500 Talla?
oder wie? ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nOX
2100-0100 Morph?
0100-0500 Talla?
oder wie? ;) |
Timetable habe ich noch keines gefunden. Ich würde Deines aber um 1 Stunde nach hinten verschieben. Würde eher passen. |
|
|
| nz-fan |
Klingt guuuuuuuuuuuuut :-) * überleg *
Gerade Alex war letztes aufm ADE richtig gut :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Klingt guuuuuuuuuuuuut :-) * überleg *
Gerade Alex war letztes aufm ADE richtig gut :D |
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, komme mit Karsten und Jessy. Vielleicht wird Woody ja auch neugierig. Er weiß zumindest, dass wir fahren werden. |
|
|
| Hueppemann |
| Bin leider heftig krank geworden. Muss meinen Besuch ausfallen lassen. Schade. |
|
|
| nz-fan |
Gute Besserung Jörg!
Ich bin diesmal dabei :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gute Besserung Jörg!
Ich bin diesmal dabei :D |
Danke Dir. Dann grüß mal den Rest, insbesondere Martin & Co. von mir. |
|
|
| dr.vandit |
aufgrund der langen sets sicher mal was anderes.
auf jeden fall dabei |
|
|
| Sav0n |
Ich kann leider nicht. Bin am Abend im Kabarett.
Ich komme im Februar wieder. Und ich weiss auch schon, wer da kommt :thepirate |
|
|
| Ghazala |
| Schade, dass ich diesen Monat so wenig Geld habe... sieht vielversprechend aus :) |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich komme im Februar wieder. Und ich weiss auch schon, wer da kommt :thepirate |
tell us or stfu. |
|
|
|
|