return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[11.01.2008:] Technoclub @ U60311, Frankfurt
View this Thread in Original format
Hueppemann
nOX
2100-0100 Morph?
0100-0500 Talla?

oder wie? ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by nOX
2100-0100 Morph?
0100-0500 Talla?

oder wie? ;)

Timetable habe ich noch keines gefunden. Ich würde Deines aber um 1 Stunde nach hinten verschieben. Würde eher passen.
nz-fan
Klingt guuuuuuuuuuuuut :-) * überleg *

Gerade Alex war letztes aufm ADE richtig gut :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Klingt guuuuuuuuuuuuut :-) * überleg *

Gerade Alex war letztes aufm ADE richtig gut :D

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, komme mit Karsten und Jessy. Vielleicht wird Woody ja auch neugierig. Er weiß zumindest, dass wir fahren werden.
Hueppemann
Bin leider heftig krank geworden. Muss meinen Besuch ausfallen lassen. Schade.
nz-fan
Gute Besserung Jörg!

Ich bin diesmal dabei :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Gute Besserung Jörg!

Ich bin diesmal dabei :D

Danke Dir. Dann grüß mal den Rest, insbesondere Martin & Co. von mir.
dr.vandit
aufgrund der langen sets sicher mal was anderes.

auf jeden fall dabei
Sav0n
Ich kann leider nicht. Bin am Abend im Kabarett.

Ich komme im Februar wieder. Und ich weiss auch schon, wer da kommt :thepirate

Ghazala
Schade, dass ich diesen Monat so wenig Geld habe... sieht vielversprechend aus :)
nOX
quote:
Originally posted by Sav0n
Ich komme im Februar wieder. Und ich weiss auch schon, wer da kommt :thepirate


tell us or stfu.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement