return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version] (pg. 2)
View this Thread in Original format
knobocop
Hi, habe mal teilgenommen!
HHBLACKSTAR
DONE !!!;)
shattered~soul
nun die auswertung:

6 von 10 befragten gtas glauben, dass man nach dem konsum von red bull fliegen kann, 2 sind deprimiert, weil er nie in ihrer nähe auflegt und der rest ist damit beschäftigt, in der nase zu bohren.
Felicity
done
DjDiPain
So habe mit erschrecken festgestllt das ich verdammt viele Energy Drink sorten kenne. OMG:crazy: :crazy: :crazy:
Inyrie
Participated!!!

Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben :D Schließt sich das gegenseitig aus? :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by Inyrie
Participated!!!

Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben :D Schließt sich das gegenseitig aus? :D


hehe... same here!
McP68
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habs auch gemacht - ich würde die Ergebnisse trotzdem an Red Bull verkaufen nachher


hm uns wurde aber dringenst geraten, dass wir das nicht machen sollen

quote:
Originally posted by Inyrie
Participated!!!

Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben :D Schließt sich das gegenseitig aus? :D


kA hauptsache wir haben ergebnisse^^

quote:
Originally posted by DjDiPain
So habe mit erschrecken festgestllt das ich verdammt viele Energy Drink sorten kenne. OMG:crazy: :crazy: :crazy:


wenn du das angegeben hast weißt ich was dein formular ist :D
darkstar
also das wo dahinter u.a. steht is meins, aber es gibt einfach wirklich so viele, jede firma schmeißt ja so zeugs aufn markt, und in jeder 3. disco gibts nen anderen energydrink...
hab von so zeuchs zeitweise aber auch bis zu 10 dosen und mehr pro tag getrunken...

man, das waren noch zeiten^^

@topic: warum wurde euch dazu geraten die ergebnisse nicht weiter zu geben?
RayM@n
done.

McP68
quote:
Originally posted by darkstar

@topic: warum wurde euch dazu geraten die ergebnisse nicht weiter zu geben?


weil die fh dann probleme bekommen könnte
darkstar
also seine uni sollte man nicht gegen sich aufbringen, egal für wieviel geld (ausser es reicht um sich direkt zur ruhe zu setzen^^)

ham sie euch das genauer erklärt?
wegen verwendung personenbezogener daten usw?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement