|
Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
| Hi, habe mal teilgenommen! |
|
|
| shattered~soul |
nun die auswertung:
6 von 10 befragten gtas glauben, dass man nach dem konsum von red bull fliegen kann, 2 sind deprimiert, weil er nie in ihrer nähe auflegt und der rest ist damit beschäftigt, in der nase zu bohren. |
|
|
| DjDiPain |
| So habe mit erschrecken festgestllt das ich verdammt viele Energy Drink sorten kenne. OMG:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Participated!!!
Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben :D Schließt sich das gegenseitig aus? :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Participated!!!
Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben :D Schließt sich das gegenseitig aus? :D |
hehe... same here! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habs auch gemacht - ich würde die Ergebnisse trotzdem an Red Bull verkaufen nachher |
hm uns wurde aber dringenst geraten, dass wir das nicht machen sollen
| quote: | Originally posted by Inyrie
Participated!!!
Lustig... Ich liebe Redbull, aber ich hab beim Geschmack "Künstlich", "süß" und "synthetisch" angegeben :D Schließt sich das gegenseitig aus? :D |
kA hauptsache wir haben ergebnisse^^
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So habe mit erschrecken festgestllt das ich verdammt viele Energy Drink sorten kenne. OMG:crazy: :crazy: :crazy: |
wenn du das angegeben hast weißt ich was dein formular ist :D |
|
|
| darkstar |
also das wo dahinter u.a. steht is meins, aber es gibt einfach wirklich so viele, jede firma schmeißt ja so zeugs aufn markt, und in jeder 3. disco gibts nen anderen energydrink...
hab von so zeuchs zeitweise aber auch bis zu 10 dosen und mehr pro tag getrunken...
man, das waren noch zeiten^^
@topic: warum wurde euch dazu geraten die ergebnisse nicht weiter zu geben? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by darkstar
@topic: warum wurde euch dazu geraten die ergebnisse nicht weiter zu geben? |
weil die fh dann probleme bekommen könnte |
|
|
| darkstar |
also seine uni sollte man nicht gegen sich aufbringen, egal für wieviel geld (ausser es reicht um sich direkt zur ruhe zu setzen^^)
ham sie euch das genauer erklärt?
wegen verwendung personenbezogener daten usw? |
|
|
|
|