return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version]
View this Thread in Original format
McP68
Hier hab ich mal einen Fragebogen zusammengestellt. Er ist für eine Arbeit an der FH (Studiengang Medieninformatik) Thema: Red Bull Energydrink.

Es wäre klasse, wenn ihr sie mal ausfüllen könntet. Dabei wäre mir sehr geholfen. =)

Hier gehts zur Umfrage.
Jan Vandell
so, hab mal teilgenommen :)
smoking-joe
done.
Vanditine
ich auch :)
InDeepSpace
Done, wünsche Dir viel Erfolg damit.
Kasperhauser
done
Nero73
erschreckend :D Ich trinke gar kein RedBull zu Hause :)
Iniii
done :D
Sir. Lunchalot
Habs auch gemacht - ich würde die Ergebnisse trotzdem an Red Bull verkaufen nachher, hätte mich aber wegen der ein oder anderen Frage vorher noch etwas mehr mit einem Marketing Studenten abgestimmt. ;)(
NetX
auf alle fälle verkaufen. schön noch ein bißchen querposten, dann die logs auswerten und zumindest auf regionen schön per geo-information aufbereiten

mit ner sinnvollen datenbasis von ein paar 1000 antworten kommt auch was bei raus.

aber da zb rtl2 auch ganz gerne "repräsentative umfragen" mit ca 10 anrufen gestaltet, da solltest du auch mit den gta-antworten alleine dir was basteln können.

oder einfach frei nach (angeblich) churchill: traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Nadda
als jägi-bull liebhaberin habe ich auch dran teilgenommen :)
alexinc
participated.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement